Don´t mess with your Boss (New York Boss-Reihe 3 ) von Sarah Saxx - Rezension

04:00

Mit "Don´t mess with your Boss" hat Sarah Saxx den dritten Teil ihre New York Boss-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
„Ein Blick von diesem Mann, und ich spüre das Feuer in mir. Eine Berührung von ihm, und ich stehe lichterloh in Flammen … bis nichts als Asche von mir übrig bleibt.“
Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann …
Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?
Bei diesem Roman handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Storys der Autorin gelesen werden kann.

Meinung;
Das Cover ist super. Der Blick des Mannes ist genau so, wie ich ihn mir von Kilian vorstelle. Es passt perfekt zu der Reihe.
Ich habe auf diesen dritten Teil sehnsüchtig gewartet und wurde nicht enttäuscht. Diesmal geht es um Kilian Cunningham, den wir aus den ersten beiden Teilen schon kennen. Als er auf Paulina trifft, die für ihre Tante als seine Haushälterin einspringt, knistert die Luft zwischen ihnen. Aber er will keine Beziehung und keine Gefühle zulassen. Aber kann er sich der Anziehung von Paulina entziehen oder zerstört er alles? Genau das werde ich euch natürlich nicht erzählen. Lest das Buch und lasst euch von der Handlung und den symphytischen und authentischen Protagonisten fesseln.
Aber es geht in der Geschichte auch um ernste Themen wie Mobbing, Ablehnung und Verlust, sowie Alkoholmissbrauch. Diese sind aber sehr einfühlsam und gelungen in die Handlung eingearbeitet. 

Fazit:
Ich liebe die Reihe und freue mich schon sehr auf den vierten Teil in dem es um Logan gehen wird.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *