Best Kiss Ever von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "Best Kiss Ever" eine weitere schöne Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wahrsagerei? Kompletter Blödsinn! Das jedenfalls will Alina ihrer Freundin beweisen und schnappt sich auf einem Jahrmarkt kurzerhand einen völlig fremden Mann, um ihn bei einer Hellseherin als ihren Freund auszugeben. Mal sehen, was diese Prophetin sich über ihre angebliche Beziehung so ausdenkt!

Eine halbe Stunde später steht Alina völlig perplex vor dem Zelt. Die Wahrsagerin hat sie nicht nur mit vielen Dingen aus ihrem Leben konfrontiert, die sie gar nicht wissen konnte - einschließlich der Tatsache, dass Alina und Aaron gar kein Paar sind - , sondern sie hat ihnen auch noch versichert, dass die beiden die ekstatischsten Nächte ihres Lebens miteinander haben könnten.

Alina ist fassungslos. Was soll sie denn mit dieser absolut überflüssigen Info anfangen? Sie hat bereits eine harmonische, erfüllende Beziehung mit einem strebsamen Steuerberater, den sie demnächst heiraten will. Da kommen wilde Nächte mit einem fremden Typen - der auch noch Tattoos und viel zu übertriebene Muskeln hat - selbstverständlich überhaupt nicht in Frage!

Gern würde sie diese dämliche Prophezeiung einfach vergessen und Aaron niemals wiedersehen, doch das Schicksal hat etwas anderes mit ihr vor ...

Meinung:
Das Cover ist mega und macht richtig Lust auf das Buch.
Die Geschichte selber fängt lustig mit einem Besuch bei einer Wahrsagerin auf dem Rummel an. Dieser lässt Alina aber ratlos zurück. Was soll sie mit der Information anfangen und was soll das mit Aaron? Das verrate ich euch natürlich nicht. Nur so viel, mich hat die Handlung sehr unterhalten und ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Mich hat die Wendung in dem Buch sehr überrascht, was dieses Story so toll macht. Aber sie ist natürlich auch heiß und gefühlvoll mit tollen und sehr sympathischen Protagonisten. 

Fazit:
Eine schöne und emotionale Liebesgeschichte.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

 d

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *