Fateful Mister Dark Eyes von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Kim S. Caplan hat mit "Fateful Mister Dark Eyes" eine weitere wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
»Er ist ein Aufreißer, der es versteht, die Frauen auf seine charmante Art um den Finger zu wickeln. Und dann serviert er sie eiskalt ab …«
Nach einer schmerzhaften Trennung sucht Elisa Ablenkung in ihrer Lieblingsbuchhandlung. Dort versinkt sie in der heilen Welt der romantischen Liebesgeschichten. Doch was ist das? In einer der Geschichten glaubt sie, die Lovestory ihrer Großmutter wiederzuerkennen. Es ist genauso, wie sie es ihr unzählige Male erzählt hat. Ein Zufall? Auf der Suche nach dem Verfasser des Romans erfährt Elisa, dass dieser bereits verstorben ist. Das Rätsel scheint nicht mehr lösbar zu sein. Aber dann entdeckt sie bei weiteren Recherchen den Enkel des Mannes, einen bekannten Thriller-Autor – Ronan Maguire. Sie sucht ihn bei einer Lesung in London auf und ist sofort von ihm fasziniert. Und nicht nur mit seinen geheimnisvollen dunklen Augen zieht er sie in seinen Bann. Doch anstatt ihr zu helfen, lässt er Elisa eiskalt abblitzen. Aber warum?
Fateful Mister Dark Eyes ist ein abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.
Entspricht ca. 280 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Das Cover ist toll. Mir gefallen die Farben und die Schrift seht gut.
Elisa findet in ihrer Lieblingsbücherei ein Buch, dessen Inhalt sie sehr an die Liebesgeschichte ihrer Oma erinnert. Wie kann das sein? Sie sucht den Enkel des Autors auf. Ronan ist ebenfalls Autor und will ihr erst nicht helfen. Aber warum? Lasst euch von der Autorin in diese wunderschöne Liebesgeschichte mit Romantik, Drama aber auch jeder Menge Liebe mitnehmen und genießt die Auszeit vom Alltag. Mich hat sie berührt und ich konnte gar nicht mehr mit Lesen aufhören. Vor allem der Schreibstil, als auch der Perspektivenwechsel haben mich in die sehr authentischen und sympathischen Protagonisten hineinversetzten lassen. Ich habe ihre Emotionen und Gedankengänge hautnah miterlebt. 

Fazit:
Eine romantische und spannende Liebesgeschichte, die mich sehr berührt hat.  

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *