Be my only one von Emily Frederiksson und Nicola Bailay - Rezension

06:00

Mit "Be my only one" haben Emily Frederiksson und Nicola Bailay ihren dritten Roman der "Be my ... Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
„Es ist ein Fehler gewesen, dir auf dein Zimmer zu folgen. Ich hätte wissen müssen, wie es endet.“
Auf den großen Bühnen zu tanzen, davon träumt Madison, seit sie ein kleines Mädchen ist. Die Chancen, einen Platz in einem renommierten Ensemble zu ergattern, stehen gut. Mit Ehrgeiz und Disziplin hat sie bisher jede Hürde überwunden. Als sie jedoch Kyle begegnet, ist sie für einen Moment unachtsam. Sie gerät ins Straucheln und gefährdet ihre letzte, alles entscheidende Prüfung.
Kyle lebt als Drummer der Erfolgsband KAJE stets nach dem Motto: Spaß haben und den Augenblick genießen – Groupies inklusive. Frauen werden von ihm verwöhnt, allerdings selten länger als eine Nacht.
Aber was geschieht, wenn ein Rockstar eine Ballerina mit einem Paukenschlag aus dem Alltagstrott reißt? Oder ist es am Ende sie, die sein Leben durcheinanderwirbelt?
Ein Liebesroman mit heißen Szenen.
Die E-Book-Ausgabe entspricht 280 Taschenbuchseiten.
Die Lovestory gehört zu einer Reihe, ist jedoch in sich abgeschlossen.

Meinung:
Das Cover reiht sich perfekt in die Reihe der anderen ein. Das Paar finde ich sehr schön.
In diesem Band geht es um den Drummer Kyle, der sich auf keine Beziehung einlassen und nur seinen Spaß haben will. Als er nach einem Konzert auf Madison trifft, ändert sich alles. Allerdings wollen es beide nicht wahrhaben. Madison kann sich nicht vorstellen, dass er es ernst mit ihr meint und versucht so schnell wieder gesund zu werden, damit sie ihre Prüfung vielleicht doch noch schafft. Er will keine Beziehung, kann aber auch nicht ohne sie sein. Es knistert gewaltig zwischen den beiden, aber sollen sie dem wirklich nachgeben oder lieber doch nur Freunde sein? 
Lasst euch auf diese dramatische und spannende Geschichte ein. Ich hätte Kyle ein paar mal gerne kräftig geschüttelt, damit er sich endlich seinen Gefühlen stellt. Typisch Mann...
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wieder sehr harmonisch und wunderschön zu lesen. Man kann sich auf die Handlung konzentrieren und in die Geschichte abtauchen. 

Fazit:
Eine bewegende Liebesgeschichte, die mich begeistert hat.

Weitere Bücher der Reihe:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *