Eine Reise zur Liebe von Anika Pätzold - Rezension
06:00Mit "Eine Reise zur Liebe" hat Anika Pätzold ein weiteres Poetrybuch veröffentlicht.
Die umwegsamsten Straßen führen oft zu den schönsten Zielen.
Nachts liege ich manchmal wach und lasse meine Gedanken schweifen. Gefühle weben Erinnerungen, die in Momenten der Stille greifbarer sind als am Tag. Ich nehme dich mit auf diese Reise, die strahlend hell, aber auch wolkenverhangen sein kann. Eine Reise auf viel und wenig begangenen Wegen hin zur Liebe.
Dieses Poetrybuch ist perfekt für dich, wenn …
du berührende, tiefgründige Texte magst
du es liebst, in andere Welten einzutauchen
du dich gern von Worten verzaubern lässt, die lange nachwirken
du Poesie magst, die eine klare Botschaft hat
"Eine Reise zur Liebe – Inspirierende Lyrik über die Liebe, das Leben und darüber, was es bedeutet, Mensch zu sein, ist Poesie für jeden, der bereit ist, genau hinzufühlen."
Bist du auf der Suche nach fesselnder, romantischer Lyrik, passend zur Winterzeit? Du möchtest die Liebe auf eine neue Art und Weise kennenlernen? Dann wirst du „Eiskönigin meines Herzens“ lieben! Sichere dir dein Exemplar und klicke auf "Jetzt kaufen".
Meinung:
Das Cover ist wunderschön und ein Blickfang.
Mit den lyrischen Texte nimmt uns die Autorin auf eine wundervolle Reise mit. Sie ist emotional aber auch selbstkritisch. Es regt den Leser zum Nachdenken an und hilft ihm für kurze Zeit aus dem Alltag zu entfliehen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön und emotional und passt perfekt zu den einzelnen Texten. Man kann sich fallen lassen.
Fazit:
Eine wunderschöne Reise, die ich jedem empfehlen kann.
Weitere Bücher:
0 Kommentare