Erotische Märchen von Franck Sezelli - Rezension

06:00

Mit "Erotische Märchen" hat Franck Sezelli den altbekannten Geschichten einen erotischen Touch gegeben.

Kurzbeschreibung:
Es war einmal eine Fee, die lauschte den mit vielen anregenden Details ausgeschmückten Märchen, die sich Mägde und Knechte beim abendlichen Kerzenlicht erzählten. Vom schlafenden Dornröschen, einem stattlichen Prinzen, dem erlösenden Kuss und vor allem, was danach geschah. Sie hörte, dass es keine Zwerge waren, mit denen Schneewittchen sich abgegeben hatte. Und sie staunte über die lustvolle Art, wie der Zwerg und die Müllerstochter Stroh zu Gold verwandelt hatten.
Die Fee war die Muse des Autors dieser in deutlicher, aber niemals derber Sprache geschriebenen Sammlung erotischer Märchen.
Die vieles verschweigenden Originaltexte der Kindermärchen der Brüder Grimm sind vergleichsweise auch aufgeführt.

Meinung:
Das Cover ist ansprechend und passt sehr gut zum Buch und auch die Bilder zu den jeweiligen Märchen sind sehr gelungen.
Es war sehr interessant die altbekannten Märchen aus der Kindheit jetzt als erwachsenen Version mit der detaillierten, aber keineswegs vulgären Erotik zu lesen. Mir hat dieses leicht verruchte sehr gut gefallen und macht die Geschichten so noch viel reizvoller. Ich war leider viel zu schnell mit ihnen fertig. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass der Autor nach jeder neu interpretierten auch noch die original Geschichte angehängt hat. 
Der Schreibstil des Autors ist wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen.

Fazit:
Kindheitserinnerungen durch Erotik aufgepeppt! Ein absoluter Lesegenuss!

Weiter Informationen über den Autor findet ihr auf seiner Homepage oder auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *