Zwischen Liebe und Lüge - Verbranntes Vertrauen (First Source Security 4) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Tanja Hagen hat mit "Zwischen Liebe und Lüge - Verbranntes Vertrauen" den vierten Teil ihrer First Source Security Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Gabriel bekommt ein verlockendes Angebot. Einmal noch in seine alte Rolle als Anastasios de la Morte schlüpfen und einem alten Freund einen Gefallen tun. Einen, der ihm und Ashley ein sorgloses Leben bereiten könnte. Mit seiner Zusage belügt er nicht nur Ashley und ihren Großvater, der ihm ans Herz gewachsen ist, sondern auch sich. Die Zweifel nagen an ihm, als er in Russland ankommt und mit seinem Werk beginnen will. Dass er es dieses Mal mit Mord zu tun haben wird, macht seinem Gewissen zu schaffen. Außerdem begegnet er einer Frau, die ihm ein weiteres verlockendes Angebot macht.
Duncan versucht derweil, seinen Sohn von einer riesigen Dummheit abzuhalten, und sieht etwas kommen, das Gabriels Leben in 
Gefahr bringt.

Meinung:
Dieses Cover ist einfach der Burner. Es sticht sofort ins Auge und hat mich sehr neugierig auf diesen Teil der Reihe gemacht.
In diesem Band geht es um Gabriel, dem Sohn von Duncan. Ihn durften wir schon in Teil 3 kennenlernen. Eigentlich hat er sich geschworen sein altes Leben hinter sich zu lassen. Aber als er ein äußerst lukratives Angebot bekommt, kann er nicht widerstehen und nimmt es an. Allerdings sagt er seiner Freundin nichts davon. Als ihm in Russland Zweifel kommen, befindet er sich schon in Gefahr. Aber er ahnt nicht, wie groß die Gefahr wirklich ist.
Gabriel wird mir immer sympathischer, allerdings zeigt sich auch immer mehr seine Zerrissenheit. Vor allem sein Verhältnis zu seinen Vater bleibt schlecht. Aber in Ashley hat er eine Frau gefunden, die fest an ihn glaubt und zu ihm hält. Bei ihr fühlt er sich zu Hause. Leider setzt er dies alles aufs Spiel. Mehr verrate ich euch nicht. Ich kann euch aber garantieren, dass es wieder sehr spannend und bewegend wird. Ich habe ein paar Mal stark schlucken müssen. Das Ende ist super und lässt einige Möglichkeiten offen, wie die Geschichte von Gabriel weiter geht.
Sehr schön fand ich die Kernaussage der Autorin, die sich durch die ganze Geschichte zieht. Das wichtigste sind die Freiheit und die Liebe!

Fazit:
Leider ist dies der vorerst letzte Teil dieser Reihe. Mir sind die Protagonisten ans Herz gewachsen.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf  ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

   

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *