Arctic Ice Love von Ava Avery - Rezension

06:00

Mit "Artic Ice Love" hat Ava Avery einen leidenschaftlichen und tiefgründigen Weihnachtsroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Hals über Kopf flüchtet Melody Dawson kurz vor Weihnachten mit ihrem kleinen Sohn Ted aus dem sonnigen Miami in das verschneite Kanada, um dort, weit weg von den Schatten ihrer Vergangenheit, ein neues Leben zu beginnen. Als Physiotherapeutin der Arctic Bears soll sie sich in Arctic Valley um die Verletzungen der Eishockey Spieler des Profiteams kümmern. Ausgerechnet der gleichermaßen attraktive wie übellaunige Kapitän der Arctic Bears, Maverick Wolf, weigert sich jedoch vehement, von Melody behandelt zu werden. Welches Geheimnis verbirgt der undurchsichtige Eiswolf? Und ist er tatsächlich so gefühlskalt und mürrisch, wie alle behaupten?

Ein leidenschaftlicher und tiefgründiger Weihnachtsroman für kalte Wintertage und kuschelige Winterabende. Es handelt sich um einen in sich abgeschlossenen Einzelband mit Happy End Garantie, der abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben ist.

Meinung:
Das Cover ist schlicht und passt gut zu der Story. 
Die Handlung hat mich sofort gefesselt. Melody ist ihrem Sohn Ted aus dem sonnigen Miami nach Arctic Valley geflüchtet und ich war gespannt, was der Grund war. Hier trifft sie als Physiotherapeutin auf Maverick Wolf, der sich vehement weigert von Melody behandelt zu werden. Zwei Menschen die mit den Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen treffen aufeinander und kommen sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten näher. Die Autorin hat hier einen sehr tiefgründigen, aber auch leidenschaftlichen und sehr romantischen Weihnachtsroman geschrieben, der mit unter die Haut gegangen ist. Was sowohl Melody, als auch Maverick passiert ist, ist heftig. Aber beide geben nicht auf und versuchen wieder Vertrauen in andere Menschen zu finden. 
Durch den Perspektivenwechsel werden uns die Protagonisten näher gebracht und wir können uns sehr gut in sie und ihre Gefühle und Denkweise hineinversetzten. Dadurch wird der Roman noch authentische und emotionaler. 

Fazit:
Zwei verletzte Seelen, die den Mut haben sich aufeinander einzulassen und um ihre Liebe kämpfen. Ein absolutes Lesehighlight.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *