Secret Circle - Tödliche Sehnsucht (Teil 6) von Amanda Frost - Rezension
06:00Mit "Secret Circle - Tödliche Sehnsucht" hat Amanda Frost den sechsten Teil ihrer Secret Circle Reihe veröffentlicht.
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?
Der bevorstehende Tod eines mächtigen Mafiabosses versetzt die New Yorker Unterwelt in Aufruhr. Demzufolge beauftragt der Secret Circle den stellvertretenden Direktor des FBI, Dean Richardson, sich der Sache anzunehmen.
Dass ausgerechnet die temperamentvolle Giulia Martinelli das neue Oberhaupt dieses Syndikats wird, stellt den abgebrühten Agenten jedoch vor Probleme. Giulia hat nämlich ihre ganz eigenen Vorstellungen vom organisierten Verbrechen und begibt sich dadurch in große Gefahr.
Als sich die beiden näherkommen, setzt Dean nicht nur sein Leben, sondern obendrein seinen Job aufs Spiel. Wird der Circle ihn retten können? Und kann es überhaupt eine Chance für diese Liebe geben?
Meinung:
Wieder ein tolles Cover, das perfekt zu der Reihe passt.
Dean Richardson, der stellvertretende Direktor des FBI ist neues Mitglied im Circle und bekommt gleich einen Undercover Einsatz. Er soll herausfinden, was Giulia Martinelli, das neue Oberhaupt des Syndikats vorhat. Aber diese Aufgabe führt ihn vor Probleme. Giulia ist temperamentvoll, heiß und hat ihre eigene Vorstellung von der Führung des Syndikats.
Auch in diesem Teil schafft es die Autorin wieder eindrucksvoll ihre Protagonisten in Szene zu setzten. Die Handlung ist actionreich, spannend, emotional und erotisch. Ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen und wollte unbedingt erfahren, ob es für beide ein Happy End gibt.
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und modern und macht den Roman zu einem Lesegenuss.
Fazit:
Ein weiterer mega Teil der Reihe. Ich hoffe, dass es noch weitere geben wird.
Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.
Weitere Bücher:
0 Kommentare