Aschenliesel von Mia Sole - Rezension

06:00

Mit "Aschenliesel" hat Mia Sole ihren zweiten Roman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Was würdest du tun, wenn dir ausgerechnet der Alptraum deiner Schulzeit seine Hilfe anbietet,
um dich aus dem Schlamassel zu retten, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt?

Ein Märchen aus dem wahren Leben, in idyllischer Bergwelt, zwischen
Bauernhof und Wellnesshotel.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön und passend zu der Geschichte. Zusammen mit dem Klappentext hat es mich sofort begeistert.
Ich wurde nicht enttäuscht. Dies ist eine sehr gelungene moderne Version eines bekannten Märchens. Alina hat sich mit ihrem Charakter sofort in mein Herz geschlichen. Sie hat mir zum einen leid getan, auf der anderen Seite war ich von ihrer Stärke beeindruckt. Mike hat mich auch fasziniert. Er ist ein gestandener Mann und ist sich nicht zu Schade Fehler einzustehen. Beide spüren eine große Anziehung, aber haben doch mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Lasst euch von dieser wunderschönen und bewegenden Handlung überraschen. Der flüssige und sehr schöne Schreibstil der Autorin macht dieses Buch zu einem Lesegnuss. Sie vereint sehr viel Humor mit Drama, Spannung, Liebe und Romantik. Das ganze in der Kulisse eines Bergdorfes, dass Idylle pur ausstrahlt.

Fazit:
Ein Roman, der sehr einfühlsam und spannend ist.

Weiteres Buch:

1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *