From Miami with Love: Scarlett & William von Amanda Frost - Rezension

06:00

Mit "From Miami with Love: Scarlett & William" startet Amanda Frost ihre neue Reihe.

Kurzbeschreibung:
Aufgrund einer Erbschaft findet sich der erfolgsverwöhnte New Yorker Anwalt William Malone plötzlich in Miami wieder, wo er sich dem letzten Willen seines Vaters beugt und für ein Jahr die Leitung eines Luxushotels übernimmt. Eine Herausforderung, die ein Mann wie er problemlos meistern sollte, wäre da nicht diese sexy Südstaatenlady Scarlett Jenkins, eine Restaurant- und Hoteltesterin, die ihm das Leben zur Hölle macht.
Schon bald ist die Anziehungskraft zwischen den beiden jedoch derart intensiv, dass sie hin und wieder ihre eigentlichen Ziele aus den Augen verlieren.

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem
Sunshine State Florida.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Meinung:
Wow, das Cover ist ja mal mega heiß. Die Schrift und die Aufteilung sind sehr gelungen.
Die Geschichte selber steht dem in nichts nach. Sie hat mich sofort gefesselt und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Scarlett ist eine Hammerfrau, die mich mit ihrer Art begeistert hat. Sie weiß was sie will und ist sehr tough und steht ihrer Familie bei. William ist heiß und lässt nicht nur Scarletts Puls höher schlagen. Beide sind Kämpfer und würden perfekt zusammen passen. Leider stehen sie sich selber im Weg, da sie unterschiedliche Vorstellungen von ihrer Zukunft haben. Ob sich diese annähert, müsst ihr selber lesen. Lasst euch auf diese spannende und sehr emotionale Story ein und macht Urlaub in Miami.
Wie immer ist der Schreibstil der Autorin wieder einmal sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man kann sich so in die Handlung fallen lassen und einfach nur genießen.

Fazit:
Scarlett und William machen mit ihrer Geschichte einen gigantischen Anfang der neuen Reihe. Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Teil. Zum Glück hat William noch zwei Brüder ;)

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrerer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *