Bad Boys küsst man nicht (Rockstar Crush-Reihe 2) von Sara Belin - Rezension

06:00

Mit "Bad Boys küsst man nicht (Rockstar Crush-Reihe 2)" hat Sara Belin den zweiten Teil ihre Rockstar Crush-Reihe bei Dp Digital Publishers veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ein Rockstar wie er im Bilderbuch steht: wild, sexy und eigentlich gar nicht mein Typ …
Der zweite Band der verführerischen Rockstar Romance für Fans von Jayne Frost

Kathleens Liebesleben gleicht schon längere Zeit einem vertrockneten Blumentopf. Sogar ihr Kater Helmut verweigert ihr beleidigt tröstende Kuscheleinheiten. Da erscheint ihr die Einladung zur Party des heißen Rockstars Vic Taylor als eine sehr willkommene Abwechslung. Der sexy Gastgeber genießt zwar einen ziemlich zwielichtigen Ruf, was ihn aber in Kats Augen nur noch interessanter macht. Sie kann seiner magnetischer Anziehungskraft nicht lange widerstehen und die beiden stürzen sich in eine wilde Affäre.
Vic lebt das Klischee von Sex, Drugs & Rock’n’Roll schonungslos aus, doch die erfrischend schlagfertige Rothaarige stellt sogar für ihn eine kleine Herausforderung dar, die er sich nicht entgehen lassen möchte. Da Vics Leben als berühmter Frontman der Band Black Sunday Desire keine Beziehung mit einer Frau zulässt und Kat auf keinen Fall ihr Herz an den karrierefixierten Rockstar verlieren möchte, einigen sich die beiden auf eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch das Leben hält jede Menge ungeplante Überraschungen bereit …

Meinung:
Das Cover ist toll und ich finde es passt perfekt zu der Geschichte.
Im zweiten Teil der Rockstar-Crush-Reihe geht es um Vic und Kathleen. Beide kenne wir aus dem ersten Teil der Reihe. Jetzt erfahren wir mehr über die beiden und dürfen ihre Freundschaft mit gewissen Vorzügen miterleben. Kann das gut gehen? Lest es selber und lasst euch von der Story fesseln.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und flüssig zu lesen. Ihre Protagonisten werden von ihr sehr schön beschrieben und so kann man sich super in sie hinein versetzen. Was auch durch den Wechsel der Sichtweise bedingt ist.
Auch ihre erotischen Szenen schreibt sie einfach perfekt und so ist es ein Genuss sich in die Geschichte fallen zu lassen und für eine Weile abzutauchen.

Fazit:
Der Autorin ist eine tolle Mischung aus Drama, Leidenschaft, Erotik und Romantik gelungen. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *