Fearless Guardian (Sinners and Saints 4) von Alice Ann Wonder - Rezension

06:00

Mit "Fearless Guardian (Sinners and Saints 4)" hat Alice Ann Wonder den vierten Teil ihrer "Sinners and Saints-Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Gabby Alvarez

Als ich nach der Heirat mit einem besitzergreifenden Ehemann und der Geburt meines Sohnes unvermittelt wieder vor meiner früheren großen Liebe Rashid Nael Stone stehe, gerät meine Welt aus den Fugen.
Rash will mich retten. Was, wenn er dabei herausfindet, dass ich etwas wirklich Wichtiges vor ihm geheim gehalten habe?

Mit prickelnden Szenen und Happy End.

Dieser Roman gehört zur Sinners and Saints Serie, er kann jedoch unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Meinung:
Das Cover ist heiß. Genau so stelle ich mir Rash vor. Als Kämpfer muss er muskulös sein.
Die Story selber hat mich gleich gefesselt. Sie beginnt mit einem Rückblick aus dem wir erfahren, dass Rash Gabby schon länger kennt und er sie nie vergessen konnte.
Mit Rash und Gabby treffen zwei verschiedene Welten aufeinander. Er privilegiert und reich und sie aus armen Verhältnissen und ihr Bruder ist Anführer eines Clans und sagt ihr, was sie machen darf und was nicht. Als sie sich nach 5 Jahren wieder treffen, flammen die alten Gefühle wieder auf. Allerdings ist sie verheiratet und hat ein Kind und er ist verlobt. Können sie sich befreien und zueinander finden? Das verrate ich euch natürlich nicht ;) Nur eine Sache verrate ich noch. Wir erfahren ein paar Neuigkeiten über die anderen Priviliged- Fiends.
Wieder einmal hat mich die Autorin mit ihrem wunderschönen und leicht zu lesenden Schreibstil begeistert. Sie schafft es immer mich in die Handlungen abtauchen zu lassen und auch ihre Protagonisten bringt sie uns mit viel Liebe zum Detail nahe. Drama, Liebe und Hoffnung wechseln sich ab und machen den Roman dadurch zu einem bewegenden Leseerlebnis. Es gibt zudem einige Szenen die sehr erotisch sind, aber auch einige sehr gewalttätige.

Fazit:
Rashs und Gabbys Geschichte ist keine leichte. Sie ist sehr emotional und das Ende einfach nur wunderschön. 

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *