Control vom Marcel Duval - Rezension

06:00

Mit "Control" hat Marcel Duvalwieder einen sehr heißen Gay Roman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Der fünfundzwanzigjährige New Yorker Bradley hat sicher keine Schwierigkeiten, Männer kennenzulernen. Genau mit dieser Absicht besucht er eines Abends einen Gay-Club und stolpert mitten in eine Fetisch Veranstaltung.
Edging und Cum-Control lautet das Thema.
Brad, wie ihn seine Freunde nennen, ist zwar kein Kind von Traurigkeit, hat davon allerdings absolut keine Ahnung. Doch was er im Club zu sehen bekommt, weckt seine Neugier und lässt ihn nicht mehr los. Er beginnt online zu recherchieren und befasst sich intensiv mit der Materie. Sosehr er es sich auch wünscht, er findet nicht den Mut, über seinen eigenen Schatten zu springen und es auszuprobieren.
Ein Jahr später wird das Event wiederholt. Brad ist selbstverständlich ebenfalls dort. Auf gar keinen Fall würde er das verpassen wollen. Kaum hat er den Club betreten, begegnet er dem attraktiven Rick, der zweifelsohne über Erfahrung verfügt und Brad anbietet, ihn in die Welt des Edging und Cum-Control einzuführen.
Brad hadert mit sich selbst, besiegt seine inneren Dämonen und lässt sich darauf ein. Was dann passiert, trifft ihn unvorbereitet. Kann aus einem Spiel mehr werden?
ca. 220 Taschenbuchseiten

Meinung:
Das Cover finde ich sehr heiß und vor allem die Palme und der Sonnenuntergang sowie der Mond machen es besonders ansprechend.
Man wird gleich in die Geschichte hineingezogen und darf auch gleich miterleben, was unter Cum-Control und Edging verstanden wird. Auf einem solchen Event in einem Club lernt Brad den heißen und sehr interessanten Rick kennen, der ihm anbietet ihn in diese Welt einzuführen. Er entschließt sich sich darauf einzulassen und verbringt ein mehr als geniales Wochenende auf den Bahamas. Aber kann daraus mehr werden?
Der Schreibstil des Autors ist wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man kann sich voll und ganz auf die Handlung einlassen, die sehr spannend und anregend ist. Der Autor nimmt uns hier auf eine Achterbahn der Gefühle mit. Die erotischen Szenen und hier vor allem die Cum-Control und Edging Szenen waren sehr reizvoll und heiß. 

Fazit:
Eine sehr heiße und anregende Story, die ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über den Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *