Charming Irish Lover von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Charming Irish Lover" hat Kim S. Caplan eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Gibt es die Liebe, die alles übersteht, die für immer hält?
Sarah scheint vom Glück verlassen. Die Studentin hat sich wahnsinnig auf den ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrem neuen Freund gefreut. Doch der entpuppt sich während der Irlandrundreise als nörgelnde Nervensäge.
Einen Tag vor der Heimreise trennt sie sich von ihm. Wütend läuft sie davon. Eine Entscheidung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellen wird. Mit einem viel zu schweren Koffer und vom Landregen durchnässt strandet Sarah im idyllischen Cottage einer skurrilen alten Lady. Die herzensgute Moira bietet ihr eine Unterkunft für die Nacht an.
Am nächsten Morgen sieht die Welt schon besser aus. Um Abstand zu gewinnen, verlängert Sarah kurz entschlossen ihren Urlaub und beschließt, Land und Leute auf eigene Faust kennenzulernen.
Obwohl sie die Nase von heißen Kerlen gestrichen voll hat, meint das Schicksal es anders mit ihr. Denn Amor hat schon längst seine eigenen Pläne mit der jungen Deutschen und schickt den irischen Sonnyboy Kyle ins Rennen. Charmant. Attraktiv. Sexy. Ein Womanizer durch und durch.
Ist ausgerechnet er ihr Mr. Right?

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End. Enthält heiße Szenen.

Entspricht ca. 318 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Sie lehnt sich vertrauensvoll an ihn und genießt von ihm gehalten zu werden.
Die Geschichte nimmt uns mit nach Irland. Sarah macht hier Urlaub mit ihrem Freund und merkt, dass sie nicht zusammen passen. Es kommt zur Trennung und sie bleibt alleine in Irland. Damit beginnt ein Abenteuer, das ihre Zukunft verändert. Mir war Sarah sofort sympathisch. Ich mag ihre etwas tollpatschige Art. Kyle ist ein Traum von einem Mann, aber kann sie ihm trauen? Begebt euch mit Sarah auf die Suche nach der Antwort.
Ich mag den Schreibstil der Autorin, der sehr flüssig und emotional ist. Sie schafft es immer wieder mich mit ihren Storys in den Bann zu ziehen. Auch diesmal konnte ich den Reader nicht mehr zur Seite legen und habe die Reise nach Irland sehr genossen. 
Die Mischung aus Drama, Romantik, prickelnder Erotik und Liebe ist ihr wieder sehr gelungen. Ich bin abgetaucht und habe den Alltag vergessen.

Fazit:
Eine erotische Liebesgeschichte mit viel Humor, aber auch Verzweiflung.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *