Dangerous gift von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Sarah Saxx hat mit "Dangerous gift" einen weitern sehr spannenden Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘪𝘨𝘦 𝘌𝘯𝘵𝘴𝘤𝘩𝘦𝘪𝘥𝘶𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘎𝘦𝘧𝘢𝘩𝘳 𝘣𝘳𝘪𝘯𝘨𝘵 …
⁣⁠Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?⁣⁠
Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf …

Meinung:
Das Cover sticht sofort ins Auge und besticht durch seine Schlichtheit.⁣⁠
Die Story selber hat mich sofort gefesselt. Eden und April sind beste Freundinnen und als Eden die Briefe bekommt ist sie total begeistert und will ihr die Zweifel nehmen. Aber sind diese Zweifel nicht berechtig und wer ist der Unbekannte, er ihnen auf lauert? Für Eden beginnt eine aufregende und gefährliche Reise, auf der ihr Leben mehrmals in Gefahr gerät. Wem kann sie noch trauen? 
Mit dieser Geschichte hat die Autorin eine Liebesgeschichte mit Thrilleranteil geschrieben. Es war zwischenzeitlich so spannend, dass ich nicht mehr wusste wohin mit der Anspannung. Ich musste wissen, wie es weitergeht und ob sich alles zum guten wendet. Mir ist ein paar Mal das Herz in die Hose gerutscht und dann raste der Puls. Also nichts für schwache Nerven, aber mega gut! 

Fazit:
Ein Liebesroman der Extraklasse. Lasst euch auf dieses Abenteuer ein und erlebt spannende und aufregende Stunden mit viel Aktion, Liebe und Erotik. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Hompage.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *