Ménage à quatre von Jean P. - Rezension

06:00

"Ménage à quatre" von Jean P. ist in der Telegonos Erotiklounge erschienen.

Kurzbeschreibung:
Diese Geschichte spielt lange vor der Zeit von „Schloss B.“ Einige werden sich noch an die sagenumwobene „Liebesschule“ von Claire zurückerinnern. Die Handlung dieser Geschichte setzt unmittelbar danach ein.
„Ménage à trois“, das werden die meisten, zumindest vom Hörensagen, kennen! Aber „Ménage à quatre“? Nun, es sind zwei Paare, die da, sagen wir, ein wenig miteinander „spielen“. Doch wer spielt da wirklich mit wem? Das gerät etwas durcheinander und ist nicht ganz konfliktfrei. Gibt es am Ende doch einen Regisseur?
Lassen sie sich überraschen von einer prickelnd-erotischen Kurzgeschichte aus der Zeit vor „Schloss B.“

Meinung:
Ich finde dieses Cover sehr sinnlich und erotisch. Es hat mich sofort neugierig auf diese Kurzgeschichte gemacht.
Auch die Geschichte ist sehr sinnlich und sehr niveauvoll.
Die Ménage à quatre, die hier beschrieben wird, ist besonders, da man nicht wirklich weiß, wer hier die Fäden in der Hand hält oder ob überhaupt einer hier das Sagen hat. Dies herauszufinden überlasse ich euch.
Auch diesmal hat mich der Autor wieder mit seinem sehr tollen Schreibstil und seiner sinnlichen Erotik und seinen Spielen gefesselt.

Fazit:
Eine prickelnde und erotische Kurzgeschichte, die mich begeistert hat.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *