Catch me, Cowboy! 3: Herz aus Glas von Ava Lennart - Rezension
06:00
Mit "Catch me, Cowboy! 3: Herz aus Glas" haben Ava Lennart den dritten Teil ihrer Catch me, Cowboy!-Reihe veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:
Wenn dein Herz in tausend Teile splittert, brauchst du einen guten Song Nashville, Tennessee. Grace Boman träumt davon, Countrystar zu werden. Die Chancen stehen nicht schlecht: Sie arbeitet in der Bar, in der schon viele Talente entdeckt wurden, und ihre Familie ist groß im Musik-Business. Wäre da nicht ihr Lampenfieber! Auch besteht ihr Dad darauf, dass sie das Geschäft erst inkognito von der Pike auf in seinem Musiklabel lernt. Als Cowboy Tate dort wie ein düsterer Rächer reinstürmt, wird der Job plötzlich spannend und die Knie weich. Gibt es etwas Heißeres als einen Cowboy mit Gitarre? Grace’ persönlicher Lovesong kann beginnen. Doch dann geschieht ein Verbrechen.
Der dritte Teil der Catch me, Cowboy!-Reihe ist in sich abgeschlossen und kann ohne Kenntnis der ersten beiden Teile gelesen werden.
Meinung:
Ein Gitarre spielender Cowboy auf dem Cover ist mega. Mir gefällt es sehr gut und es passt perfekt zu den anderen Cover der Reihe und auch zu der Story.Wobei wir sofort beim Thema sind. Mich hat die Handlung gleich in den Bann gezogen. Grace soll das Musikgeschäft von der Pike auf lernen. Viel Lust hat sie nicht dazu. Erst als Tate Barker in ihr Leben stürmt, wird das Ganze interessanter. Ich habe mich sofort in Grace, die einfach nur unkonventionell und locker ist verliebt. Ich mag ihre Art und ihr Wesen und Tate - hach - gibt es was hotteres als einen singenden und Gitarre spielenden Cowboy? Beide Protagonisten sind sehr sympatisch und mit Ecken und Kanten, was sie besonders liebenswert macht.
Aber dies wäre kein so tolles Buch, wenn es nicht auch ein bisschen Drama in Form von Intrigen geben würde, das nicht nur die Protagonisten in die Irre führt. Wir werden von dem Autorenduo auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen und ganz schön durchgeschüttelt. Aber genauso lieben wir die Bücher. Der Schuss Erotik sowie der spannende und emotionale Schreibstil sind auch wie gewohnt vorhanden.
Fazit:
Ein singender Cowboy, eine singende Praktikantin und jede Menge Intrigen und Aktion machen diese Liebesgeschichte zu einem besondern Lesevergnügen.
Weiter Infos über das Autorenduo findet ihr auf der Homepage und auf Facebook.
0 Kommentare