Romance 4 you Lesemessse - Messebericht

06:00














Dieses Jahr fand zum zweiten Mal die Romance 4 you Lesemesse im BigBox in Kempten statt und war wieder ein ganz besonderes Event.

Auch dieses Mal gab es wieder Live-Lesungen der Autoren. Hier haben sie uns aus ihren neuen Büchern vorgelesen und wodurch wieder ein paar Bücher mehr auf der "haben-wollen-Liste" 😉. Auch die VIP-Gespräche Gespräche fanden wieder in einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre in einem abgetrennten Bereich statt.
Was mir an dieser Messe besonders gefällt ist, dass sie nicht so groß ist und dadurch sehr familiär. Man hat wirklich Zeit sich auch einmal länger mit einem Autor zu unterhalten und so lernt man alle viel besser kennen.

Auch dieses Jahr waren wieder tolle Autoren auf der Messe vertreten. Ein paar altbekannte, aber auch ein paar neue Gesichter:

Allie Kingsley, J.R. König, Jessica Raven, Anna Katmore, Eva Maria Klima, Manuela Fritz, Emily Key, Maria O´Hara, Biggi Brechthold, Emma S. Rose, Leocordia Sommer, Ella Green, Pea Jung, Don Both, Kera Jung, Sarah Saxx, Rose Snow und Karin Lindberg





Neu waren dieses Jahr die Newcomer-Insel mit Loki Miller, Lene Sommer, Sarah Herz, Jane S. Wonda, Tanja Kelebek, Sophia Chase und Aurelia Velten. 

Diesmal war die Bühne für die Lesungen separat, dadurch konnte man sich besser auf die Lesungen konzentrieren. Die Autoren waren wieder in zweier Teams aufgeteilt und hatten wieder die gemütlichen Sofas, auf die sie sich zusammen mit ihren Lesern setzten konnten. Da die Messe so klein und gemütlich ist hat man viel Zeit sich in Ruhe mit den Autoren nicht nur über ihre Bücher zu unterhalten. Es wurde viel gelacht und Freundschaften geschlossen - auch unter den Lesern. 
Für mich war es auch wieder ein Erlebnis ein paar neue Autoren kennen zu lernen und sich über ihre Bücher auszutauschen. 
Mich hat die Messe wieder überzeugt und ich werde nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein. Vielen Dank an Antje Weise für die tolle Organisation dieser Veranstaltung.  Auch vielen Dank an die lieben Autoren, die sich so viel Zeit für uns Leser genommen haben. Ihr seid toll!!!

Ich werde euch jetzt nicht mehr lange mit meinem Geschreibsel nerven. Jetzt folgen die Fotos!
Auch von der, im wahrsten Sinne sehr heißen Abendshow! Viel Spaß damit. 



Manuela Fritz legt ihre Leser an die Kette 😉
und bei ihrere Lesung aus ihrem neuen Buch "Liebe war nie geplant" das bald erscheinen wird.






Mit Lene Sommer und Jessica Raven 
Mit J.R. König

J.R. König und Emily Key

Mit Ella Green und dem Autorenduo Ava Lennart 

Prost!!!
Mit Allie Kinsley
Irene Feichtmeier, Madeleine Meissner

Mit Eva Maria Klima








Aurelia Velten und Loki Miller

Sarah Saxx
Sarah Herz

Emma S. Rose

Leocordia Sommer

Jenny Smitty und Alexamdra Carstensen

Mit J.R. König

Jessica Raven und Pinky Christina Stöger

Ella Green und Mama Green

Meine liebe Marion Matz

Pea Jung

Don Both

Kera Jung und Don Both

Biggi Berchtold
Sophia Chase


Tanja Kelebek

  

Jessica Raven
Anna Katmore

Allie Kinsley

Abendshow war wieder mega heiß! In der Pause haben wir die Bühne gerockt!














0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *