­

The Forbidden Dance von Jessica Raven - Rezension

06:00

Jessica Raven hat mit "The Forbidden Dance" ein sehr schönes und spannendes Buch geschrieben, in der es vor allem auch ums Tanzen geht.


Kurzbeschreibung:
Die unscheinbare Amber und ihr Tanzpartner Luca stehen in Brasilien kurz vor ihrem größten Erfolg. Als Luca nach einem Krach bei der Probe jedoch aus dem Saal stürmt und Amber fassungslos zurücklässt, findet sie sich plötzlich in den Armen eines heißblütigen Fremden wieder. Sandro entführt sie nicht nur auf die Bühne zu einem leidenschaftlichen Tanz, sondern auch noch in die Besenkammer für ein unerwartetes Abenteuer.
Gerade als Amber denkt, ihr Leben könnte nicht mehr besser laufen, findet sie Luca bewusstlos in der Badewanne seines Hotelzimmers. Panisch ruft sie Sandro um Hilfe, doch schnell stellt sich heraus, dass dies ein großer Fehler gewesen sein könnte, der ihr ganzes Leben zerstört.

Zuvor als "The Music in Me" erschienen.

Meinung:
Das Cover finde ich wunderschön und sehr sinnlich. Die Farben und die Aufteilung passen wunderbar zusammen.
In dieser Geschichte geht es um das Tanzpaar Amber und Luca, die seit Kindesbeinen zusammen tanzen und trainieren. Sie stehen vor ihrem großen Durchbruch und kämpfen hart dafür. In Rio läuft dann nichts wie geplant und es kommt zur großen Katastrophe. Was hat der heiße Latino Sandro mit alle dem zu tun? 
Jessica Raven schafft es perfekt ihre Protagonisten so bildlich zu beschreiben, dass man sie im Kopf vor sich sieht, mit ihnen mitlebt und sie ins Herz schließt. 
Die Geschichte ist heiß, mitreißend und spannend. Am liebsten würde man selber sofort das Tanzbein schwingen und mit dem heißen Sandro einen Lambada tanzen. 
Ich habe mich von der Story fesseln lassen und wurde so in eine Welt aus Tanz und Leidenschaft hinein gezogen. 

Fazit: 
Sehr erotische und spannende Geschichte, die in jedem die Liebe zum Tanz weckt. 


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *