­

Last Minute Love (Holiday Kiss 1) von Jessica Raven - Rezension

06:00

Jessica Raven hat mit "Last Minute Love" einen tollen Start der Holidy Kiss-Reihe hingelegt.


Kurzbeschreibung:
Völlig überrumpelt von ihrem Chef in die Ferien geschickt, findet sich Alina Fox am nächsten Morgen doch glatt am Flughafen wieder, um einmal in ihrem Leben etwas Spontanes zu machen. Last-minute-Urlaub.
Leider ist die etwas schusselige Dreiundzwanzigjährige schon nach fünf Minuten allein vor dem Schalter komplett verloren. Wie gut, dass ihr der charmante Dean Kellsy gerade im rechten Moment zu Hilfe kommt. Die beiden haben denselben Gedanken – Sonne, Strand und Meer – und beschließen kurzerhand, gemeinsam eine Reise zu buchen.
In Badeshorts ist der Mann noch heißer als Hawaii, und Alina, die peinliche Aktionen im Urlaubspaket mitgebucht hat, verpatzt so ziemlich jeden Versuch, Dean dabei näherzukommen. Oder liegt es vielleicht überhaupt nicht an ihr? Als sie Dean eines Abends am Telefon belauscht, muss sie feststellen, dass ihr Treffen am Flughafen gar kein Zufall war …

Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut, da es perfekt zu der Geschichte passt und gleich Lust aufs Lesen macht und einen in Urlaubsstimmung versetzt.
Alina ist  mir mit ihrer tollpatschigen und sehr liebenswerten Art total sympatisch. Als sie Dean auf dem Flughafen vor dem Last-Minute-Schalter begegnet ist sie sofort in ihn verschossen und freut sich riesig, dass sie gemeinsam Urlaub machen. Am Anfang ist alles irgendwie komisch und auch etwas verkrampft. Vor allem Dean verhält sich irgendwie komisch. Mal flirtet er mit Alina, mal zeigt er ihr die kalte Schulter, so dass sie nicht weiß, was sie davon halten soll. 
Als es scheint, dass sich alles zum Positiven wendet, belauscht sie ein Telefonat, das Dean führt. Dieses entzieht ihr den Boden unter den Füßen. Gibt es doch noch ein Happy End? Das müsst ihr selber heraus finden.
Der Schreibstil von Jessica Raven hat mich durch seine flüssige Art sehr schnell in die Geschichte eintauchen lassen. Ich habe mit den Protas gelitten und mitgefiebert und bei einigen ihrer Aktionen auch herzhaft gelacht. Ich wurde in eine Achterbahn der Gefühle versetzt, die die Spannung bis zum Schluss gehalten hat. 

Fazit:
Wunderschöne Liebesgeschichte mit sehr viel Gefühl, Romantik und auch Dramatik. 


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *