Blutige Leidenschaft: Unstillbares Verlangen - Rezension

06:00

Heute stelle ich euch mal ein Buch aus dem Genre Thriller vor. Bei "Blutige Leidenschaft: Unstillbares Verlangen" von Collin Desire handelt es sich um einen Psycho- und Erotikthriller.

 
Kurzbeschreibung
Aus einer scheinbar glücklichen Welt, wird ein BLUTIGER ALBTRAUM, aus dem es kein Entrinnen gibt ...

Umgeben von den finstersten Geheimnissen ihrer Vergangenheit führt die junge, hübsche und lebenslustige Theresa ein Leben voller Glück und Freude. Nichts ahnend, welche unfassbare Wahrheit sich da nach und nach in ihr Leben schleicht, um es für immer zu verändern.

Dieser Thriller entführt Sie in eine Realität, die genauso stattgefunden haben könnte, aber hoffentlich niemals so stattfinden wird!

++++++++++++++++++++++++
WARNUNG:
Dieses Buch enthält explizite Sexszenen, Kraftausdrücke und Gewaltdarstellungen.
Nicht geeignet für sensible Gemüter!
Empfehlenswert für Leser ab 18 Jahren.
++++++++++++++++++++++++

Hinweis an die werten LeserInnen: Es wird auf jeden Fall einen Teil 2 geben!


Meinung:
Das Cover und der Klappentext machen dem Leser ja schon deutlich, dass es hier blutig wird und genau das darf der Leser auch erwarten. Ich finde das Cover sowohl von dem Bild als auch der Aufteilung sehr gelungen.
Es geht gleich heftig los womit der Leser sofort in die Geschichte hinein gezogen wird. Die Geschichte springt zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit hin und her, was ich eine sehr interessante Vorgehensweise finde durch die Zusammenhänge besser erklärt werden.
Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, wodurch man sich voll auf die Handlung konzentrieren kann und die hat es in sich. Die Protagonisten werden von Collin Desire sehr ausführlich und bildhaft beschrieben. Ebenso auch die Handlungen die David an seinen Opfern ausführt. Die Szenen zwischen Theresa ihrer Freundin Lena sind sehr heiß und erotisch.
Einen kleinen negativen Punkt gibt es, da ich gerne noch mehr über David und seine Vergangenheit erfahren hätte.

Fazit:
Ein Thriller der besonderen Art, den ich jedem der Erotikthriller mag, nur empfehlen.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *