BDSM: Lustvolle Qualen: Peter & Sarah (Lustvolle Qualen - Reihe 2) - Rezension

06:00

Das Ebook von "Lustvolle Qualen: Peter & Sarah" von Melanie Weber-Tilse und Sebastian Raspe habe ich in einem Gewinnspiel auf Facebook gewonnen. Es ist der zweite Teil aus der Lustvolle Qualen - Reihe kann aber auch ohne Vorkenntnisse des ersten Teils gelesen werden.

Kurzbeschreibung:
Sarah Paw, Buchhalterin bei Saxon & Quinn in Sanderson Florida ist die beste Freundin und Arbeitskollegin von Joyce Mouraux. Die beiden sind seit ihren Kindertagen mit einander befreundet. Nach außen hin fröhlich, taff und vorlaut, trägt sie Dämonen mit sich herum, die sie kein normales Leben führen lassen.

Peter O´Roke ist der beste Freund von Samuel Mouraux, hat einen Master in Informatik und Telekommunikationstechnologien vom MIT und ist für alle ein kleiner Nerd. Doch keiner weiß, dass er einst für eine Regierungseinheit arbeitete und Altlasten mit sich herumschleppt.

Durch Joyce und Sam lernt Sarah Peter kennen und für sie ist er lange Zeit nur ein guter Freund. Bis zu jenem Tag im BDSM-Club God's Demons, als die Vergangenheit sie einholt und er herausbekommt, wie es wirklich in ihr aussieht.

Schafft es Peter sie zu befreien, oder sind ihre Dämonen zu stark?

Peter und Sarah - eine Geschichte über Schmerz, Vertrauen und Liebe.

Dies ist eine abgeschlossene Geschichte und der zweite Teil der Reihe. Das nächste Buch aus der "Lustvollene Qualen - Reihe" wird von Seline handeln. Somit kein Mehrteiler und abgeschlossenes Lesevergnügen!

Meinung:
Das Cover ist ja mal heiß und vermittelt dem Leser gleich, um was es in der Geschichte geht. Der rote Mund ist dabei ein Blickfang.

Die Geschichte beginnt langsam, indem der Leser erst mal etwas über Sarah erfährt und auch über Peter. Beide kennen und verstehen sich sehr gut. Nach und nach erfahrt dann der Leser von den Schicksalen, die beide erleiden mussten. Vor allem Sarah hat schwer an ihrer Vergangenheit zu knabbern, aber als Peter davon erfährt versucht er alles um ihr zu helfen. Was ihn für mich zu einem besonderen und wunderbaren Mann macht, insbesondere da er es mit seiner Gabe auch nicht leicht hat. 
Was soll ich sagen, dieses Buch ist eine wunderbare Mischung aus BDSM, Erotik und sehr viel Spannung, die beide Autoren wunderbar beschrieben haben. Ihr Schreibstil ist sehr schön und leicht zu lesen und auch die Sexszenen sind sehr niveauvoll und toll beschrieben. Die Geschichte zieht den Leser in den Bann und ist teilweise schon fast ein Thriller, was dem Ganzen das besondere Etwas verleiht. 

Fazit:
Ein Roman der auf wunderbare Weise die Spannung eines Thrillers und die Erotik eines BDSM Romans vereint.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *