Please kiss me later von Hannah Kaiser - Rezension
06:00Mit "Please kiss me later" hat Hannah Kaiser eine wunderschöne bewegende Geschichte veröffentlicht.
„Doch kaum berühren meine Lippen ihre, weiß ich, es war ein Fehler. Ein riesiger, saudummer Fehler. Denn jetzt kann ich nicht mehr damit aufhören, sie zu küssen.“
Braxton Clearwater ist attraktiv, erfolgreich und alleinerziehender Vater, seit er nach dem Tod seiner Schwester ihre drei Kinder bei sich aufgenommen hat. Leider hat er sich das Leben mit den Kindern deutlich einfacher vorgestellt, und neben den dreien und seiner Karriere als Eishockeyspieler bleibt für etwas anderes schlichtweg keine Zeit. Schon gar nicht für eine Frau. Trotzdem kann er von Lucy Lawrence einfach nicht die Finger lassen, und nach einem heißen One-Night-Stand bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Dennoch rechnet er nicht damit, ihr jemals wieder über den Weg zu laufen. Ein Jahr später taucht sie unverhofft wieder auf und stellt sein Leben und das der Kinder gründlich auf den Kopf.
Ein prickelnder Wohlfühl-Liebesroman für gemütliche Stunden auf dem Sofa.
Meinung:
Ich mag die Cover der Autorin. Auch diese ist wieder wunderschön und durch die Schuhe/Stiefel so typisch für ihre Cover.
Die Geschichte selber hat mich von Beginn an gefesselt und berührt. Lucy ist eine toughe Frau, die keine Beziehung will. Aber nach dem One-Night-Stand mit Braxton ist sie sich da nicht mehr sicher. Er geht ihr nicht mehr aus dem Sinn. Ihm geht es genauso, aber er muss auch an seine Kinder denken. Nach einem Jahr treffen sie sich zufällig wieder und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Die Autorin hat mich mit ihrem gefühlvollen und flüssigen Schreibstil wieder begeistert und der Handlung damit das gewisse Extra verpasst. Ihre Protagonisten hat sie sehr empathisch und sympathisch beschrieben und durch den Wechsel der Perspektive kann man sich noch besser in sie hinein versetzen, da man ihre Gefühle und Beweggründe hautnah miterlebt.
Aber diese Story behandelt auch ein ernstes Thema, das aber sehr einfühlsam von der Autorin behandelt wird.
Fazit:
Eine sehr emotional Liebesgeschichte, die aber auch zum Nachdenken anregt. Ein absoluter Lesegenuss, der mich zu Tränen gerührt hat.
Weitere Bücher:
0 Kommentare