DU BIST MEIN (New York Billionaires 1) von Lana Stone - Rezension

06:00

Mit "DU BIST MEIN" hat Lana Stone den ersten Teil ihrer New York Billionaires Reihe veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Der Bild-Bestseller
Aaron Monroe bekommt, was er will und er will dich.
Olivia Bennett ist es gewohnt, ihre Umgebung zu kontrollieren – doch jetzt will sie sich nur noch in seinen Armen verlieren.
»Wenn du dieses Halsband trägst, beweist du mir, dass du mir gehören möchtest«, raunte er in ihr Ohr.
»Wenn du das Halsband trägst, zeigst du auch allen anderen, dass du mir gehörst«, flüsterte er weiter, während seine Finger sanft über ihren Hals fuhren.
»Wenn du es dir anlegst, bist du mein Engel, meine Sub. Mein!« Fast befremdlich war seine kehlige, knurrende Stimme, die vor Leidenschaft strotzte.
»Ja, ich will dir gehören! Mehr als alles andere«, sagte sie zitternd. Noch nie war sie so gefesselt von Aaron gewesen. Er hatte seine Fassade vollends fallengelassen – und wenn sie erst ihm gehörte, würde er die ihre einreißen.
Aaron Monroe & Olivia Bennett - prickelnd sinnlich und romantisch.

Meinung:
Das Cover ist schlicht, sticht aber durch seine Gestaltung ins Auge. Ich mag die Schrift und die Aufteilung.
Dies ist der erste Teil der New York Billionaires Reihe der Autorin und ich war sehr gespannt auf die Story. Gleich vorneweg: ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Die toughe Olivia, die in der Klinik als Assistenzärztin ihre frau steht trifft auf ihrem Heimweg Aaron, dem sie bei einem Unfall das Leben rettet. Als er dann auch noch in ihrem Krankenhaus als Patient liegt, entdecken beide ihre Gefühle füreinander und Aaron zeigt ihr seine Art der Erotik und führt sie in die SM-Erotik ein. 
Die Handlung ist sehr spannend und auch sehr erotisch. Es macht Spaß mit Olivia die Welt des SM zu erkunden und mitzuerleben, wie sie ihre Grenzen auslotet. Aaron hat mich sofort begeistert durch seine liebenswürdige Art. Aber beim Sex hat er das sagen und liebt es Olivia an ihre Grenzen zu bringen und ihr zu zeigen, wer der Herr ist. 

Fazit:
Ein romantischer aber auch sehr erotischer und prickelnder Roman, den ich jedem Liebhaber der SM-Erotik empfehlen kann. 

Weitere Information über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *