Mr. CEO & Mrs. Boss 2 : Küsse auf Capri von Ava Avery - Rezension

06:00

Mit "Mr. CEO & Mrs. Boss 2: Küsse auf Capri" hat Ava Avery den ersten Teil der Mr. CEO & Mrs. Boss-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sommer, Sonne, Meer und die ganz große Liebe.
Wird die Liebe am Ende siegen?

Dies ist die heiß ersehnte Fortsetzung der fesselnden und emotionalen Liebesgeschichte von Carlotta und Matteo vor der traumhaften Kulisse Capris.
Carlotta kehrt mit gebrochenem Herzen auf die Insel Capri zurück, um herauszufinden, welches Geheimnis Matteo vor ihr verbirgt. Sie ist fest entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen und ihre große Liebe zurückzugewinnen. Doch sie ahnt nicht, dass sie sich damit in Lebensgefahr begibt.
Matteo ist hin und her gerissen zwischen seinen Gefühlen für Carlotta und der Pflicht gegenüber seiner Familie. Es gelingt ihm nicht, sich von Carlotta fernzuhalten, doch um sie zu schützen, kann er ihr nicht die Wahrheit sagen. Er ahnt nicht, dass er Carlotta durch sein Schweigen in noch größere Gefahr bringt.
Ein spannender, leidenschaftlicher und emotionaler Liebesroman vor der traumhaften Sommer Kulisse Italiens. Fernweh garantiert. Ein Muss für alle, die Millionär, Milliardär, CEO, Boss, New Adult und Mafia Liebesromane lieben.
Dieser Liebesroman ist aus der Sicht von Carlotta und Matteo geschrieben. 
Er ist der zweite und letzte Teil von Mr. CEO & Mrs. Boss. Happy End Garantie.

Meinung:
Auch diesmal sind wieder die Protagonisten auf dem Cover. Die Schrift und die Aufteilung gefällt mir sehr gut.
Das Ende des ersten Teil war heftig und zum Glück konnte ich gleich mit dem zweiten Teil beginnen. Die Handlung ist von Beginn an sehr spannend und steigert sich stetig bis zum Höhepunkt. Allerdings ist danach dann noch kein Durchschnaufen möglich. Was ich damit andeute, müsst ihr natürlich selber herausfinden.
Mich haben die Protagonisten wieder sehr begeistert, wobei ich Matteo gerne ein paar mal geschüttelt hätte. Ich habe ihn wirklich nicht verstanden. Carlotta dagegen habe ich für ihren Mut und ihre Ausdauer bewundert. Ich weiß nicht, ob ich das alles durchgestanden hätte.
Aber da sieht man wieder wie stark die Liebe ist und das sie viel erträgt.

Fazit:
Auch dieses zweite Buch der Autorin hat mich wieder gefesselt und begeistert.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *