Zwischen Zukunft und Vergangenheit (First Source Security 2) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Tanja Hagen hat mit "Zwischen Zukunft und Vergangenheit (First Source Security 2)" den zweiten Teil ihrer First Source Security Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Cayden Harrison wird an der Haustür von einem mexikanischen Minenbesitzer abgefangen. Der bittet um den Schutz der FSS, da er sich von radikalen Umweltschützern bedroht fühlt. Zeitgleich taucht Samira mit ihrem ersten Freund auf, Cayden muss es schaffen, Arbeit und Privatleben zu trennen. In Mexiko stellen sie fest, dass die Umweltschützer immer wieder kleine Anschläge auf Flores und die Mine verüben, aber auch, dass es jemanden gibt, der weit mehr Ausdauer darin hat, Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen, als andere. Als Duncan diesen Mann flüchten lässt, tun sich erste Fragen auf. Auch die Ähnlichkeit zwischen ihrem Kollegen und dem Aktivisten sorgt für Ärger. Schnell tauchen Parallelen in Duncans Leben auf, die nur einen Schluss zulassen.

Meinung:
Das Cover passt perfekt zu der Story. Wie werden in den Dschungel von Mexiko mitgenommen. Das Team muss den Minenbesitzer Flores und seine Mine vor Übergriffen beschützen. Zu allem Überdruss macht sich Cayden auch noch Sorgen um Samira und ihrem neuen Freund. Auch Collin hat daheim Probleme, die sie aber hinten anstellen müssen. Wer ist der Mann, den Duncan in der Mine flüchten lässt? Was hat es mit ihm auf sich? Viele Fragen, die diesen Teil der FSS wieder sehr spannend macht. Die Autorin weiß, wie sie den Leser fesselt. Ich konnte das Buch gar nicht zur Seite legen und musste wissen, wie es weiter geht. Wir haben zum einen den Kampf in Mexiko, aber auch die Probleme, die Samira und ihr neuer Freund daheim haben. Eine Zwickmühle, die an Caydens Nerven zehren.
Macht euch auf eine Reise zwischen Zukunft und Vergangenheit und erfahrt mehr über Duncan.
Diese mega Handlung wird durch den flüssigen und emotionalen Schreibstil der Autorin wunderbar ergänzt.

Fazit:
Ein weiteres Abenteuer, dass zu einem unerwarteten Ende kommt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

1 Kommentare

  1. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr.Wealthy echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *