Ace (S.T.A.R.S. 10) von Casey Stone - Rezension

06:00

Mit "Ace (S.T.A.R.S. 10)" hat Casey Stone den 10. Teil der S.T.A.R.S.-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Flucht oder Veränderung?
Glück oder Risiko?
Vergangenheit oder Zukunft?
US-Grenzschützer Henry Ace Rhodes wird bei einem Einsatz an der mexikanischen Grenze angeschossen. Die Zwangsauszeit vom Job sorgt schnell für Langeweile, bis er vor eine Entscheidung gestellt wird, die sein Leben verändert und er sich in Santa Barbara im sonnigen Kalifornien wiederfindet.
Dort erwartet ihn allerdings nicht nur eine alte Freundin, die dem S.T.A.R.S.-Team angehört, sondern auch seine erste große Liebe, News-Channel Moderatorin Kelly Stanton.
Ist er dazu bereit, ihr nach so langer Zeit wieder gegenüberzutreten? Und wie wird sie auf ein Wiedersehen reagieren?


Meinung:
Wieder ein mega Cover, das sich nahtlos in die Reihe der anderen Teile einreiht.
Mit Ace hat Hunter starke Konkurrenz um den Titel des muskulösesten Mann der Serie bekommen. Ace ist ehemaliger Grenzschützer und besucht eine alte Freundin in Santa Barbara durch die er das S.T.A.R.S.-Team kennen lernt. Aber hier trifft er auch seine erste große Liebe Kelly Stanton wieder, die er nie vergessen konnte. Seid gespannt, wie das Aufeinandertreffen der beiden stattfindet und was sich daraus ergibt.
Diese Story ist wieder mega spannend, aber das sind wir ja schon von den anderen Teilen gewohnt. Auch diesmal kommt die sinnliche Erotik nicht zu kurz. Aber es geht auch darum, die Vergangenheit ruhen zu lassen und einen Neuanfang zu wagen. Man sollte Menschen eine zweite Chance geben, da diese sich ändern können.
Lasst euch von dem emotionalen und flüssigen Schreibstil des Autors in die Geschichte hineinziehen und genießt dieses Lesehighlight.

Fazit:
Ein weiterer spannender und bewegender Teil der S.T.A.R.S.-Reihe.

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *