Ein Bad Boy mit Herz (Rockstar Crush-Reihe 1) von Sara Belin - Rezension

06:00

Mit "Ein Bad Boy mit Herz (Rockstar Crush-Reihe 1)" startet Sara Belin ihre Rockstar Crush-Reihe bei Dp Digital Publishers

Kurzbeschreibung:
In einen berühmten Rockstar verliebe ich mich doch nicht – dachte ich zumindest …
Die heiße Rockstar Romance für Fans von Sarah J. Brooks
Als die schüchterne Studentin Noemi ein Jobangebot als Hundesitterin bekommt, ahnt sie nicht, dass ihr neuer und unverschämt sexy Arbeitgeber ein ziemlich berühmter Rockstar ist. Seine süße Huskyhündin Luna schließt Noemi sofort ins Herz und auch zwischen ihr und Myles knistert es gewaltig. Sie lässt sich auf ein heißes und unverbindliches Abenteuer mit dem leidenschaftlichen Musiker ein, doch Myles scheint nicht mit offenen Karten zu spielen …
Myles, umschwärmter Gitarrist der Band Black Sunday Desire, führt ein aufregendes Rockstarleben. Obwohl er die Musik über alles liebt, interessieren ihn Ruhm und Geld immer weniger. Da kommt ihm seine neue attraktive Hundesitterin als Ablenkung gerade recht und die beiden beginnen eine Affäre. Eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage – zu sehr schmerzen die Erinnerungen an seine Vergangenheit. Aber so langsam verdreht ihm Noemi gehörig den Kopf … Können sich Myles und Noemi endlich eingestehen, dass aus der anfänglichen Affäre längst Liebe geworden ist?

Meinung:
Das Cover ist wunderschön. Ich finde das Paar perfekt getroffen.
Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich habe mich gleich in die beiden Protagonisten Myles und Noemi verliebt. Sie sind beide so authentisch und sympathisch. Beide beginnen eine Affäre, bei der sie wissen, dass das Ende absehbar ist. Aber sie haben nicht mit der Liebe gerechnet, die anderes im Kopf hat. Ob und wie beide mit der Sache umgehen, dass verrate ich euch natürlich nicht. Aber ich kann euch sagen, dass es wieder sehr erotisch und heiß hergeht. Die Sexszenen sind sehr niveauvoll und schön geschrieben und machen das Buch zu einem Lesegenuss. Aber natürlich bietet die Handlung viel mehr und so ist auch für Drama, Spannung und jede Menge Romantik gesorgt.

Fazit:
Eine super Rockstar Geschichte, die alles bietet, was man von einer solchen Story erwartet. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *