Remember Love (Sinner and Saints 5) von Alice Ann Wonder- Rezension

07:40

Mit "Remember Love (Sinners and Saints 5)" hat Alice Ann Wonder den fünften Teil ihrer "Sinners and Saints-Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Eine Hommage an die Liebe

Masie Lavender


Andreas King, der größte Proll meines Colleges, Angeber, Draufgänger, Herzensbrecher, will mit mir ausgehen.
Typen wie ihn kann ich nicht ausstehen. Trotzdem schafft er es, sich in mein Leben zu schleichen.
Kann ich ihm wirklich vertrauen oder bleibe ich für einen reichen Kerl wie ihn letztlich doch immer bloß “die Schrottprinzessin”?

Für alle Romantiker. Für alle, die an das Gute in der Welt und in den Menschen glauben. Hier kommt die Liebesgeschichte von Masie Lavender und Andreas King.

Dieser Roman gehört zur Sinners and Saints Reihe. Er kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden und enthält prickelnde Szenen.


Meinung:
Das Cover ist schlicht, aber deswegen nicht weniger schön. Genau so stelle ich mir Andy vor.
Die Geschichte der beiden spielt weit vor der der anderen Teile. Hier erfahren wir, wie die Eltern von Benjamin King sich kennengelernt haben. Masie hat mich sofort begeistert. Sie ist ein herzensguter Mensch. Bei Andreas habe ich etwas gebraucht, bis ich mit ihm warm geworden bin. Aber sein Wandel in den Buch hat mich begeistert und auf seine Seite gezogen. Die Art wie er Masie behandelt ist einfach toll. Die Handlung ist sehr spannend  und bewegend. Sie hat überraschende Wendungen mit denen man nicht rechnet. Aber das macht das Lesevergnügen aus, welches durch den flüssigen und schönen Schreibstil unterstützt wird.

Fazit:
Eine wunderschöne und bewegende Story. Jetzt bin ich auf das nächste Buch gespannt, da geht es um ihren Sohn Benjamin. Ich bin neugierig warum er so ist, wie er ist. 

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *