Healing Touch von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Healing Touch" hat Tina Keller eine wunderschöne Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Können Berührungen heilen und helfen, die traumatische Vergangenheit zu überwinden?

Julia hat eine traumatische Kindheit hinter sich, die sie noch lange nicht überwunden hat.

Ihr neuer Nachbar Noah bietet heilsame Berührungen an, die lang verschlossene Gefühle an die Oberfläche bringen. Dadurch können sich diese destruktiven Gefühle allmählich auflösen.

Julia fasst Vertrauen zu Noah und lässt sich auf seine unkonventionellen Behandlungen ein. Als jedoch romantische Gefühle ins Spiel kommen, wird es kompliziert. Und dann ist da noch ein Geheimnis, das Noah auf keinen Fall preisgeben will.
218 Taschenbuchseiten

Meinung:
Das Cover passt perfekt zu der Story, da ja Noah als Berufsbezeichnung "Der Berührer" an seiner Tür stehen hat. Die Gerüchteküche unter den weiblichen Bewohnern des Hauses kocht. Alle wollen Noah kennen lernen. Er erklärt ihnen genau, dass er mit seinen Berührungen und Umarmungen anderen helfen kann ihre verschlossenen Gefühle an die Oberfläche zu bringen und diese durch gute Gefühle zu beseitigen. Julia lässt sich darauf ein und merkt, wie er ihr gut tut. Aber ebenso merkt sie, dass sie Gefühle für ihn entwickelt, die einfach nicht sein dürfen, da er diese ja sicher nicht hat. Lasst euch auf die Geschichte von Julia und Noah ein. Sie ist ganz besonders und sehr emotional. Ich fand beide Protagonisten von Beginn an sehr sympathisch und die Gespräche zwischen den beiden und auch die Themen sehr beeindruckend. Julias Wandel von der verschlossenen Frau zu einer lebensbejahenden und offenen Persönlichkeit hat mich sehr berührt. Aber die Handlung hat auch viele humorvolle und unterhaltsame Elemente wodurch sie zu einen Lesegnuss wird. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen wodurch man sich komplett auf die Handlung einlassen kann.

Fazit:
Eine wunderschöne und bewegende Story mit einem mega Ende.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *