Darker Sins: Nathan von Veronika Engler - Rezension

06:00

Mit "Darker Sins: Nathan" hat Veronika Engler den zweiten Teil der DS-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Was, wenn du der Liebe endgültig abgeschworen hast, das Schicksal jedoch andere Pläne für dich hat?
Ein Jahr ist vergangen, seit Nathan seine erste und einzige Liebe für immer gehen ließ.
Wäre da nicht plötzlich diese attraktive, selbstbewusste und gleichsam verzweifelte junge Frau, deren Problem zufällig genau in sein Fachgebiet fällt: die Kunst hingebungsvoller Leidenschaft.
Entgegen jeder Vernunft vermag er es nicht, sich Ellys unvergleichlicher Anziehungskraft zu entziehen.
Doch während Lust und Liebe die Oberhand zu gewinnen scheinen, brauen sich am Horizont bereits dunkle Machenschaften zusammen, die den sonst so herrischen Einzelgänger erneut an seine emotionalen Grenzen treiben.
Mögen die Spiele auf Walsh-Manor ein weiteres Mal beginnen ...


Meinung:
Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu dem Buch. 
Diesmal erfahren wir, wer Nathan ist und wie er zu dem wurde, der er heute ist. Er trifft auf  Elly, die eine unvergleichbare Anziehungskraft auf ihn ausübt. Dabei ist er doch nicht für die Liebe und eine Beziehung gemacht. Elly will keine Beziehung, sie hat auch andere Pläne, aber das Schicksal hält anders für beide bereit. 
Ich bin total begeistert und berührt. Die Story mega und sehr spannend ist. Am Ende hatte ich Pippi in den Augen. Aber auch dir Erotik hat mich begeistert. Sehr sinnlich und heiß. Eine wunderbare Mischung, die mich in die Handlung hat abtauchen lassen. 

Fazit:
Eine emotionale, fesselnde und sehr erotische Geschichte. Ein absolutes Lesehighlight. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *