­

Sehnsucht nach Teeküssen von Janina Venn-Rosky - Rezension

03:00

Mit "Sehnsucht nach Teeküssen" hat Janina Venn-Rosky einen wunderschönen dritten und letzten Teil der Tea Time Trilogie veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Mach dich auf Überraschungen gefasst, wenn du deinen Träumen folgst ...
Das Letzte, was Olivia sich wünscht, ist ein neuer Mann. Im Tea Time, dem romantischen Teesalon, hat sie nach ihrer Scheidung ihr Glück und gute Freundinnen gefunden.
Alles wäre perfekt, wenn es da nicht diesen attraktiven Teehändler gäbe, der wie ein Irrlicht immer wieder in ihrem Leben auftaucht. Doch die Salonbesitzerin denkt gar nicht daran, sich noch einmal das Herz brechen zu lassen.
Vergessen kann sie den Abenteurer aber auch nicht. Doch obwohl die zwei eine gemeinsame Leidenschaft verbindet, gehen ihre Träume in unterschiedliche Richtungen. Soll Olivia der Liebe dennoch eine zweite Chance geben?

*** Mit drei neuen köstlichen Rezepten zum Nachbacken für eine leckere Tea Time ***
Sehnsucht nach Teeküssen ist der letzte Teil der Tea Time-Trilogie. Alle drei Bücher sind eigenständige Romane, die unabhängig voneinander gelesen werden können.

Meinung:
Auch dieses Cover fügt sich wunderbar in die Tea Time Reihe ein. Schöne Farben, schlicht gehalten, aber trotzdem sehr aussagekräftig. Ich mag solche Cover.
In diesem leider letzten Teil der Reihe ist Olivias Geschichte dran. Sie ist die Inhaberin des romantischen Teesalons Tea Time, in dem sie sich die Geschichten der drei Freundinnen vereinen.
Der Teehändler Victor ist ein besonderer Mann, der seine Freiheit liebt und viel unterwegs ist. Trotzdem kann Olivia ihn nicht vergessen und es knistert zwischen den beiden. 
Janina Venn-Rosky hat mich schon mit den ersten beiden Bänden begeistert und auch dieser Teil ist wieder ein Meisterwerk. 
Sie schafft es mit ihrem romantischen Schreibstil uns die Geschichte über diese große Liebe, die nicht einengt und jedem seine Freiheit lässt näher zu bringen. Man fühlt diese Verbundenheit der Beiden und bewundert beide für ihren Mut und ihre Entschlossenheit für diese wahre Liebe zu kämpfen, auch wenn damit Opfer verbunden sind.
Aber es geht natürlich nicht nur um die Liebe, sondern auch um Tee. Wir begleiten Olivia und Victor auf die Teeplantage in Darjeeling und tauchen hier tief in die Welt des Tees ein, was sehr interessant und faszinierend ist. 

Fazit:
Eine sehr bewegende und rührende Geschichte, die ich jedem nur empfehlen kann. Sehr romantisch!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *