Ocean Princess von Helen Baxter - Rezension

03:00

Helen Baxter hat mit "Ocean Princess" einen weitern tollen Roman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Alexandra Lund träumt davon, den Goldschatz der versunkenen Ocean Queen zu finden.
Da kommt ihr der Job auf dem Expeditionsschiff des Wracktauchers Rasul wie gerufen.
Beim ersten Treffen gerät sie mit ihm aneinander, denn er duldet keine Frauen in der Mannschaft.
Aber Alex hat einen Trumpf in der Hand, den sie geschickt ausspielt:
Die einzige existierende Seekarte mit den exakten Koordinaten.
Rasul muss seine Prinzipien über Bord werfen, wenn er den Schatz bergen will.
Doch Alex gegenüber bleibt er distanziert.
Was verbirgt er vor ihr?

Meinung:
Das Cover finde ich wunderschön und so passen zu der Geschichte. Die Details sind perfekt herausgearbeitet.
Die Handlung hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen. Helen Baxter hat es geschafft, die Spannung stetig ansteigen zu lassen die in ein paar Höhepunkten explodiert sind.
Alex ist eine wunderschöne Frau, die versucht ihren Mann zu stehen und die Ocean Princess zu finden, womit für sie ein unbeschreibliches und auch gefährliches Abenteuer beginnt. Rasul ist der Expeditionsleiter und will keine Frauen an Bord. Aber Alex hat ein unschlagbares Argument dabei sein zu dürfen. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, aber beide haben auch mit den Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Wie das Abenteuer der beiden ausgeht müsst ihr selber lesen. Lasst auch darauf ein erlebt eine spannende, romantische und erotische Zeit mit den beiden.

Fazit:
Eine spannende und faszinierende Schatzsuche mit viel Action, die ich euch nur empfehlen kann.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *