Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie von Kitty Stone und Mike Stone
03:00Kitty Stone und Mike Stone haben zusammen den ersten Band von "Eiskalte Vergeltung - Der Pakt mit der Bestie" geschrieben.
Kurzbeschreibung:
Tamyra hat keine Ahnung, was in ihr schlummert. Eine unbändige Wut erwacht in ihr, als sie in den Ruinen ihres geplünderten Heimatdorfes die Leichen ihrer Freunde und Verwandten entdeckt. Sie kennt nur noch ein Ziel - Rache. Dafür ist ihr jedes Mittel recht und kein Preis zu hoch.
Die Bestie erwacht aus seinem tausendjährigen Schlaf in einem magischen Gefängnis und bietet der jungen Frau einen Handel nach Dämonenart an. Doch der Pakt, den Tamyra mit dem Höllenhund eingeht, ist beispiellos. Keine schlauen Formulierungen, keine Winkelzüge, kein geschicktes Feilschen. Sie will all seine Macht und Kampfkraft, ja sogar seine Treue. Damit er körperliche Gestalt annehmen kann, ist sie bereit, sich ihm immer wieder und wieder rückhaltlos hinzugeben. Sich ihm sogar hingeben zu wollen.
Was sein Höllenfeuer in ihr erweckt ist nicht vorherzusehen. Was ihr Erwachen in ihm auslöst, ebenso wenig. Nicht für sie beide, nicht für jene, die ihren Weg kreuzen, nicht für ihre Feinde. Niemand kann ahnen welche Hitze entsteht, wenn eisiges Höllenfeuer das gefrorene Herz einer zutiefst verletzten Frau entfacht.
Leidenschaftliche Dark-Fantasy-Story um eine ungewöhnliche Heldin und den Höllenhund an ihrer Seite, die Grenzen überschreitet und kein Blatt vor den Mund nimmt.
Meinung:
Das Cover sehr auffällig und total passend zu dieser Geschichte.
Die Geschichte des Autorenduos Kitty Stone und Mike Stone ist sehr spannend und auch erotisch. Tamyra trifft auf ihrem Rachefeldzug auf den Höllenhund, den sie einfach mal Bestie tauft. Die erotische Anziehung der beiden ist sehr groß und sie geben sich ihr hin.
Dieser erste Band der Reihe ist gespickt mit Erotik und Spannung. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz und so ist die Story zusammen mit dem herrlich erfrischenden Schreibstil der beiden Autoren ein besonderes Lesevergnügen. Auch ihre beiden Protagonisten wurden von den Autoren sehr gut beschrieben und ausgearbeitet, so dass man sie sich sehr gut vorstellen kann.
Fazit:
Dark-Fantasy-Story der Extraklasse, den ich nur empfehlen kann.
Weitere Informationen über Melanie Weber-Tilse findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.
0 Kommentare