Way of Love: Sexy Holidays von Kerry Greine und Ben Bertram - Rezension

06:00

Kerry Greine und Ben Bertram haben mit "Way of Love: Sexy Holidays" den fünften Band der Liebesperlen-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Lotta freut sich auf ihren Urlaub auf Kreta. Zwei Wochen ausspannen, im Meer baden und die Sonne genießen, das ist ihr Plan.
Auch Dave kann es kaum erwarten, in einen lange geplanten Urlaub mit Felix zu starten. Dass sein Freund plötzlich noch zwei weitere Kumpel aus dem Hut zaubert und diese mit auf die Reise gehen, empfindet er nicht als Problem. Zumindest so lange nicht, bis sie ihr wahres Gesicht zeigen.
Als bei einem Besuch in der hoteleigenen Disco einer der betrunkenen Kerle übergriffig wird, ist es Dave, der Lotta zu Hilfe eilt.
Sofort merken beide, dass zwischen ihnen eine ganz besondere Spannung herrscht. Ein Blick in die Augen des anderen und ihre Welt steht still.
Doch kann aus einem Urlaubsflirt tatsächlich Liebe werden?
Können Lotta und Dave gemeinsam im Meer ihrer Gefühle versinken?

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Sie Farben und auch die Schrift gefallen mir sehr gut. 
Auch diesmal hat das Autorenduo wieder eine tolle Mischung aus Liebesgeschichte und Erotik gefunden. 
Ich mag den flüssigen und modernen Schreibstil der beiden, der perfekt harmoniert. Ich wurde durch die tolle Beschreibung der Gegend von ihnen mit nach Kreta genommen und kam richtig in Urlaubsstimmung. 
Geschmunzelt habe ich auch über einige Stellen. Lotta und Dave sind wunderbar beschrieben und ausgearbeitet, so dass ich beide sofort ins Herz geschlossen habe. 

Fazit:
Wunderschöne romantische Liebesgeschichte mit sehr heißer Erotik. Ein Lesegenuss.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *