Beste Stadt der Welt - Stuttgart 2018 von Marco Polo - Buchvorstellung

09:00

Hey, Alltag! Schon klar, du bist immer da. Aber wenigstens kann man dich bunt anmalen:
beim Tortenschlemmen, fein Frühstücken oder hart Feiern, auf Spaßtour mit den best friends oder beim romantischen Dinner zu zweit.
Aber weil du keine Schubladen hast, hat der neue Cityguide MARCO POLO Beste Stadt der Welt – Stuttgart auch keine A-Z-Einteilung:
Die Tipps sind so sortiert, wie es das Leben in der Stadt verlangt.
Nach Regensonntagen, Couchträumen, Clubhopping, Chill-Wochenenden, Mädelsabenden, Kneipen zum Vorglühen. Versacken. Abstürzen.
Danach, ob Hässlichkeits-Hotspots wie der Charlottenplatz oder das Europaviertel nicht vielleicht doch etwas Schönes haben.
Und wo der Sommer in Bad Cannstatt oder der Winter in Degerloch richtig knallt.
Die beste Stadt der Welt ist nämlich – die eigene! Sie hat alles zu bieten, zwischen Fernsehturm, Killesberg, Bad Cannstatt und Heslach.
In jedem Moment und für jedes Gefühl. Hey, Alltag, haaaallo! Willste etwa schon gehen?

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *