Poleposition für die Liebe von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Mit "Poleposition für die Liebe" startet Bettina Kiraly ihre neue 'Racing Love' Reihe. Das Buch ist bei dp DIGITAL PUBLISHERS erschienen.

Kurzbeschreibung:
Racing Love - die Serie mit Herz und Happy-End!
Frederick – Formel-1-Fahrer und selbstbewusster Herzensbrecher – ist nichts wichtiger, als Erfolg und seine Wirkung nach außen. Seine Gärtnerin Ava hasst es, wenn sie aufgrund ihrer sportlichen Art für jünger geschätzt wird, als sie in Wirklichkeit ist. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden mehr als unglücklich verläuft, freunden sie sich an. Frederick mag Avas Natürlichkeit. Ava verliebt sich in Fredericks Charme. Aber kann zusammenfinden, was sich nicht gesucht hat und allem Anschein nach auch nicht zusammenpasst?

Meinung:
Ein Cover, das eindeutig die Blicke auf sich zieht. Man kann sich sofort vorstellen, um was es geht.
Ich wurde sofort von der Story gefesselt und konnte den Reader nicht mehr beiseite legen.
Bettina Kiraly hat mit ihrem humorvollen Schreibstil eine mega Geschichte geschrieben, die mich begeistert hat. Sie hat ihre beiden Protagonisten Ava und Frederick wunderbar beschrieben, so ich mir sofort ein Bild der beiden machen konnte. Mir war Ava mit ihrer Art sofort sympathisch. Frederick ist am Anfang gewöhungsbedürftig, aber sein Wandel hat mir sehr gut gefallen. Diesen hat man vor allem auch durch die Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten sehr gut verfolgen können.

Fazit:
Ein sehr gelungener Start in eine neue Serie, die mich sehr gut unterhalten hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Mehr über die Autorin erfahrt ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.



2 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *