#AlliearoundtheBlogs - Blogtour

06:00



Herzlich Willkommen zur nächsten #AlliearoundtheBlogs Etappe! Heute macht die Blogtour bei mir halt.


Ich möchte euch heute "Protect Me - Dante" von Allie Kinsley vorstellen. 

Kurzbeschreibung:
Zur Büroarbeit verdammt, tritt Dante nach einer Knie OP seinen Dienst im Büro seines Chefs Tyler Moreno an. Wohl ist ihm bei der Sache ganz und gar nicht, denn eines ist klar: Tracy kann ihn absolut nicht leiden und würde ihm sicher die gemeinsame Zeit zur Hölle machen.

Männer wie Dante Lopez hat Tracy in ihrem Leben schon zu Genüge kennengelernt und sich geschworen, nie wieder einen dieser aufdringlichen Typen in ihre Nähe zu lassen. Sie liebt ihren Job, ist Sekretärin mit Leib und Seele. Noch einmal würde sie ihre Arbeit wegen einem selbstverliebten, arroganten, dauerflirtenden und charmanten Latino nicht aufs Spiel setzen.

Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Liebesroman ist ca. 150 Taschenbuchseiten lang und enthält Sexszenen.

Neugierig geworden? 
Hier findet ihr das
Ebook http://amzn.to/2zqtZvb und 
Taschenbuch http://amzn.to/2z7Ar7o
Ich habe das Buch vor einer Weile gelesen und ich fand, dass es eine wunderschöne, bewegende und rührende Lovestory mit heißen Sexszenen ist. 
Die liebe Allie verlost eine signierte Ausgabe von "Protect Me - Dante".
Was ihr dafür tun müsst:
- Liked meine Facebookseite Astrid´s Favorite Books sein und oder den Blog abonnieren    

- Liked die Facebookseite von Allie Kinsley oder abonniert Allies Newsletter (www.allie-kinsley.de)
- Kommentiert diesen Beitrag

Das Gewinnspiel geht bis Montag 04.12.2017  um 23:59 Uhr.

Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und viel Spaß beim Lesen!"

6 Kommentare

  1. Klasse,ich wäre gerne dabei.
    Tolle Autorin und toller Beitrag.

    AntwortenLöschen
  2. Wow....Allie ist eine meiner absoluten Lieblingsautoren ❤��ich versuche mein Glück und hopse mit in den Lostopf ����❤Silvia röttges

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst ein Buch der Autorin gelesen, sollte ich mal ändern.
    Aber gelikt habe ich sie schon eine Ganze weile.
    Da möchte ich natürlich mein Glück versuchen ;-)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *