Gewinner des Gewinnspiels zum Geburtstag

12:31

Drei tolle Jahre sind vergangen und es macht uns genauso viel Spaß wie am Anfang :)

Vielen Dank für die vielen und herzlichen Teilnahmen auf all unseren Kanälen! Uns auf "nur" zwei Gewinner zu beschränken tut uns weh, wenn ihr seid tolle Leser! Doch keine Sorge an die, die dieses Mal nicht gezogen wurden, denn es werden noch einige Gewinnspiele stattfinden ;)

So, obwohl Geduld eine Tugend ist, dürfen wir euch die zwei Gewinner des Gewinnspiels zum Geburtstag verkünden:


Marie, du hast den Amazon Gutschein gewonnen und
Lydia (aka DayDreaming), du hast das wunderschöne Buch "Penguin Bloom" gewonnen! 



Bitte meldet euch bei uns :)

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jippiee!
    Ich freue mich so sehr!! Danke ihr beiden!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll!
    Ich habe euch eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *