­

Im falschen Film - 37 Stunden von Vanessa Mansini - Rezension

06:00

Trixi is back! Mit "Im falschen Film - 37 Stunden" hat Vanessa Mansini alias Michael Meisheit eine geniale weiter Story über und mit Trixi geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Trixi erwacht nackt im Bett eines fremden Mannes irgendwo in Brandenburg und hat keinen blassen Schimmer, wie sie dort hingekommen ist. Die Erinnerungen an die letzten 37 Stunden fehlen ihr komplett. Doch ihre Familie und Freunde werden ihr schon helfen bei diesem neuen Rätsel. Denkt Trixi zumindest, bis sie eine grausige Entdeckung in ihrem Keller macht ...

Trixi ist zurück! Das neue Abenteuer der Frau ohne Erinnerungen von Bestsellerautorin Vanessa Mansini: Witzig und gefühlvoll, aber trotzdem nichts für schwache Nerven.

„Im falschen Film – 37 Stunden“ kann unabhängig von den früheren Bänden gelesen werden. Natürlich macht es aber noch mehr Spaß, wenn man die Vorgeschichte von Trixi kennt.

Meinung:
Das Cover ist genial. Es passt perfekt zu denen der anderen Teile und durch das etwas dunklere kommt schon eine Vorahnung auf, das es diesmal Richtung Krimi oder Thriller geht.
Die Geschichte geht gleich sehr spannend los. Trixi hat mal wieder ihr Gedächtnis verloren, aber zum Glück fehlen ihr nur die letzten Stunden. Aber was ist passiert?
Dieser Roman ist eine perfekte Fortsetzung. Wieder typisch Trixi, wobei man ihren Wandel doch schon deutlich merkt. Sie wird vor allem in diesem Teil reifer und selbstbewusster.
Ich mag den fesselnden und sehr spannenden Schreibstil, der mich in die Geschichte hineinzieht und nicht mehr los lässt. Man fühlt sich teilweise in einem Thriller gefangen und bangt und hofft mit Trixi. Aber die Story hält auch jede Menge Drama parat und man merkt wie verzweifelt Trixi ist.

Fazit:
Wieder ein sehr spannender und genialer Roman rund um Trixi und ihre Erlebnisse. Ich finde, dass es das bestes Buch der Autorin über Trixi ist und ich hoffe, dass wir noch weitere Geschichten über Trixi zu lesen bekommen.

Mehr Informationen über Vanessa Mansini/Michael Meisheit erfahrt ihr auf Facebook oder auf der Hompage.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *