Verrückt nach Mr. Impossible von Holly Herzberger - Rezension
06:00Mit "Verrückt nach Mr. Impossible" nimmt und Holly Herzberger wieder mit zur Bar del Sol.
Wenn nichts so ist, wie es scheint ...
Als Valerie auf die Sonneninsel Mallorca fliegt, hat sie nur eins im Kopf: Endlich Greg, ihren charmanten Chatpartner aus dem Singleforum, zu treffen.
Doch ist dieser Mann, in den sie sich schon am Telefon verliebt hat, tatsächlich perfekt für sie?
Greg: Im Singleforum präsentiert er sich als Gentleman auf der Suche nach der großen Liebe.
Aber ist er wirklich der, den er vorgibt, zu sein? Oder hat er ein dunkles Geheimnis?
Dominique: Typen, die man im Internet kennenlernt, darf man nicht trauen! Sie beschließt, Valerie zu begleiten, um sie vor einer Dummheit zu bewahren. Doch wer passt auf, dass sie nicht einen großen Fehler begeht?
Adrian: Undurchschaubar, sexy und der beste Beweis dafür, dass man bei Internet-Bekanntschaften aufpassen muss. Warum taucht er ständig in Valeries Nähe auf?
Als die vier aufeinandertreffen, entsteht ein Feuerwerk, das ordentlich Funken sprüht, und es wird nicht nur für Valerie gefährlich.
Ein mitreißender Roman mit großen Gefühlen und atemberaubender Spannung.
Band 1 aus der Bar del Sol-Reihe, ebenfalls abgeschlossen: Verliebt in einen Mistkerl
Meinung:
Bei dem Cover, das perfekt zu dem des ersten Teils passt, kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Man möchte am liebsten sofort in die Geschichte abtauchen, was ich auch gleich gemacht habe.
Diesmal geht es um Valerie, die sich auf Mallorca mit ihrer Chatbekanntschaft treffen will. Ihre beste Freundin Dominique begleitet sie. Für beide hält dieser Urlaub sehr viele Überraschungen bereit, die auch nicht ganz ungefährlich sind. Was die beiden Männer Greg und Adrian damit zu tun haben, dass müsst ihr selber heraus finden.
Dieser Teil der Reihe steht dem ersten Teil in nichts nach. Er ist auch wieder sehr spannend und mitreisend geschrieben. Er zeigt auf, dass man dem, was Menschen im Chat schreiben nicht immer glauben darf und dass so manche Betrüger sich im Netz tummeln.
Holly Herzberger nimmt den Leser wieder auf eine Achterbahn der Gefühle mit, die ganz schön heftig ist. Unterstütz wird das ganze noch durch ihren genialen Schreibstil, der den Leser sofort in das Buch eintauchen lässt und nicht mehr freigibt. Ich hätte ewig weiter lesen können. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Fazit:
Die Abenteuer in der Bar del Sol sind jedesmal aufs neue ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. Traumhafte Orte gepaart mit ganz viel Liebe, Spannung und Drama - was will man mehr.
0 Kommentare