Gewinnspiel: Die Schwangerschaft des Max Leif

08:58

Die Fortsetzung von Die sieben Tode des Max Leif ist frisch erschienen und weil uns der erste Teil so gut gefallen hat, verlosen wir Die Schwangerschaft des Max Leif.
Wie geht es nun weiter mit Max und Maja?

Als Max Leif erfährt, dass seine Maja Zwillinge erwartet, avanciert er zum Schwangerschaftsmanager. Nicht nur vor ungesundem Essen bewahrt er die Frau seines Herzens, sondern auch vor fremdländischen Parasiten und den keimtechnisch riskanten Zuneigungsbeweisen von Hund Hannibal. Selbstverständlich fühlt er auch ihren Ärzten auf den Zahn, unterzieht alle am Markt verfügbaren Babyphone einem Sicherheitscheck und testet die Kurvenlage des Kinderwagens so gründlich wie die der neuen Familienkutsche. Nur eine scheint über seine Hingabe nicht sonderlich glücklich zu sein …

Ihr wollt genauso wissen wie es mit den beiden weiter geht?
Dann folgt unserem Blog Das Lesesofa und hinterlasst uns einen Kommentar, was ihr als Max/Maja in dieser Situation tun würdet und schon seid ihr dabei!

Das Gewinnspiel geht bis 02.04.2017 um 23:59 Uhr.
Mitmachen können alle die 18 sind!


Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf unsere Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Eine Auszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

8 Kommentare

  1. huhu du lesesofa :D mich würde max ja sowas von wahnsinnig machen... also ne der würde nicht lange an meiner seite bleiben.. ich lasse mir ein wenig *aufpassen* schon eingehen, aber das ist ja schon mehr als krank... ich folge euch hier über facebook mit tanja hammerschmidt.. würde mich sehr freuen, interessiert mich schon sehr, wie es denn in der geschichte weitergeht :D

    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      etwas ist zwar gut, aber bei Max würden wir wohl auch die Wände hoch gehen *lach*!

      Liebe Grüße
      Das Lesesofa

      Löschen
  2. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne teilnehmen und folge per bloglovin ;)
    Ich glaube, dass ich offen mit ihm reden würde und ansprechen würde, was mich stört ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiffi,

      auf eines sind wir neugierig: würdest du vorher oder nachher mit ihm darüber sprechen?

      Liebe Grüße
      Das Lesesofa

      Löschen
  3. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich kann nicht sagen was ich in dieser Situation tun würde
    aber sicher mit ihn reden.
    Ich wünsche schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,

      wir drücken dir ganz fest die Daumen!

      Liebe Grüße
      Das Lesesofa

      Löschen
  4. In der Position von Maja würde ich Max für seine Fürsorge loben und zeitgleich versuchen, ihn bei den störenden Modalitäten subtil zu bremsen.
    Liebe Grüße
    Falko
    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Falko,

      wir drücken dir ganz fest die Daumen!

      Liebe Grüße
      Das Lesesofa

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *