­

Boston HeartBeat 2 - Rezension

06:00

Der zweite Teil der Boston HeartBeat Reihe ist erschienen. In "Boston HeartBeat 2" erzählt uns M.C. Steinweg die Geschichte von Mia Belford und Dominic O´Connor.

Kurzbeschreibung:
Mia Belford weiß genau, was sie von Männern halten soll – und das ist nicht viel. Ihren Exfreund erwischte sie in ihrem eigenen Bett mit einer fremden Frau. Und ihr Bruder, ein bekannter Footballspieler, begattet jede Frau, die nicht bei drei auf einen Baum geklettert ist.

Mit ihrer selbstgewählten Enthaltsamkeit ist sie nicht glücklich, aber sicher davor, erneut enttäuscht zu werden. Doch dann begegnet sie Dominic O‘Connor. Dieser ist, genau wie ihr Bruder Keith, bei den Frauen sehr begehrt. Mia weiß, dass solche Männer nur unglücklich machen, und dennoch hat er etwas an sich, was sie magisch anzieht.

Aber kann man einem Casanova vertrauen?

Meinung:
Das Cover passt perfekt zu dem des ersten Teils und zeigt uns die beiden Protagonisten vor der Skyline von Boston.
Mia und Dominic kennen wir ja schon aus dem ersten Teil. Mia war mir auch da schon sehr sympatisch und eine wunderbare Freundin für Shaylene. Dominic war mir etwas suspekt und so ging es auch in diesem Teil weiter, aber seine Wandlung in der Geschichte ist einfach nur mega.
Auch diesmal konnte ich das Buch nicht weglegen und habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Beider Protagonisten wurde wunderbar von der Autorin heraus gearbeitet und man konnte nicht anders als mit ihnen mitfiebern. Die Story ist wieder mega spannend und man bangt und fiebert mit.
Durch die heißen, sehr erotischen Sexszenen wird dem Kopfkino richtig eingeheizt.

Fazit:
Eine wunderbare spannende und emotionale Fortsetzung, die aber auch alleine gelesen werden kann. Ich freue mich schon auf den 3. Teil.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *