Ten Mile Challenge von Casey Stone - Rezension

06:00

Cases Stone hat mit "Ten Mile Challenge" den ersten Teil der Ten Mile Ranch Series veröffentlicht. (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Journalistin Ashley Whigham jagt einer brandheißen Story hinterher und ahnt nicht, in welches Hornissennest sie mit ihrer Live-Recherche sticht. Sie fliegt auf und plötzlich ist ihr Leben in Gefahr. Nur mit Hilfe des FBI und dem Zeugenschutzprogramm hat sie eine Chance zu überleben. Als sie sich dafür entscheidet, findet sie sich auf einer Ranch in Montana wieder und kann nicht glauben, dass sie ab sofort ein Leben als Viehtreiberin führen soll. Der einzige Lichtschimmer ist der attraktive Mitch Hamilton, doch der hält sie für eine unfähige Städterin und hat keine Ahnung, wie tief Ashley in der Patsche steckt. Sie muss sich in ihrem neuen Leben beweisen und dabei gibt es vieles zu erobern, nicht nur das Herz des reizenden Ranchersohns.

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und besonders. Das Aquarellbild auf cleanem Background gefällt mir sehr gut.
Auch die Geschichte hat mich sofort gefesselt.
Ashley muss ins Zeugenschutzprogramm und landet bei Mitch und seiner Familie auf der Ten Miles Ranch. Dieser hält sie für eine unfähige Städterin und ist erst nicht begeistert. Aber bald kommen sie sich näher. Aber die Ruhe auf der Ranch wird leider gestört und es wird sehr gefährlich und aktionreich. Ihr müsst aber selber lesen, was alles passiert .
Mich hat die Handlung begeistert und die Spannung in den Bann gezogen. Aber auch die Liebe und die Romantik kommen nicht zu kurz und machen diesen Roman zu einem absoluten Lesevergnügen. 

Fazit:
Eine sehr spannende und bewegende Story, deren Ende wunderschön ist. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

Weiter Informationen zum Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *