Herzenswellen: Zurück zu dir von Tina Keller - Rezension

07:00

Mit "Herzenswellen: Zurück zu dir" hat Tina Keller den 15. Teil ihrer Sinnlichen Liebesroman Reihe veröffentlicht. (bezahlter Link)

Kurzbeschreibung:
Es schmerzt, wenn du einen Menschen in deinem Herzen hast, aber nicht in deinen Armen.
Nach 15 Jahren steht Lea plötzlich ihrem Ex-Freund Alex gegenüber. Alles ist sofort wieder da: die gewaltige Anziehungskraft, die Magie, die Sinnlichkeit. Alex ist der Mann, mit dem sie die heißesten Nächte ihres Lebens verbracht hat.
Doch jetzt ist Lea längst mit Ben verheiratet, den sie von Herzen liebt. Trotzdem hat sie Alex niemals vergessen. Dazu war es mit ihm zu heftig, zu wild, zu leidenschaftlich. Es war einzigartig. Nie wieder hat sie diese grenzenlose Ekstase mit einem anderen Mann erlebt. Doch das ist ihr streng gehütetes Geheimnis.
Das Wiedersehen wirft Lea völlig aus der Bahn und stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf. War es ein Fehler, Alex damals zu verlassen? Oder war es die einzig richtige Entscheidung nach allem, was er ihr angetan hat? Sind ihre Gefühle nur Erinnerungen aus einer vergangenen Zeit? Oder ist Alex immer noch ihre große Liebe?
In einem Strudel aus Leidenschaft und Verwirrung muss Lea sich ihren tiefsten Gefühlen stellen und herausfinden, was ihr Herz wirklich will. Wird sie den Mut finden, der Wahrheit ins Auge zu sehen und eine Entscheidung für ihre Zukunft zu treffen?

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und sehr romantisch mit dem Sonnenuntergang am Meer. 
Dieses Buch ist ganz anders als die Romane, die wir von der Autorin kennen. Es geht um zwei Menschen, die sich einfach nicht vergessen können, aber beide in festen Beziehungen sind. Als sie sich unverhofft wiedersehen wirft das Lea aus der Bahn. War es richtig sich damals von Alex zu trennen? Wie wird ihr Mann Ben reagieren?
Lasst euch überrasche, wie sich die Geschichte entwickelt. Mich haben die drei Protagonisten begeistert und ich fand sie sehr authentisch. Vor allem Ben hat mich sehr beeindruckt. Aber auch die Tatsache mit Vierzig Jahren noch mal sein Leben zu überdenken und zu ändern finde ich bewundernswert. 

Fazit:
Eine sinnliche Liebesgeschichte, die zum Nachdenken anregt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *