The Witches - Dangerous Love von Amanda Frost - Rezension
06:00Mit "The Witches - Dangerous Love" hat Amanda Frost den ersten Teil ihrer The Witches Reihe veröffentlich.
Kurzbeschreibung:
Ein romantisches Abenteuer voller Spannung, Leidenschaft und Magie!Penelope Brewster ist das, was man gemeinhin als Hexe bezeichnen würde, denn sie besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Allerdings hat diese Gabe auch ihre Schattenseiten: Sie zieht dunkle Mächte an. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wird Penelope zudem von einem Auftragskiller ins Visier genommen und von dem FBI-Agenten Connor Harris des Mordes verdächtigt.
Während sie versucht, dem FBI ihre Unschuld zu beweisen, geraten Connor und sie in Lebensgefahr. Doch inmitten von Schrecken und Verzweiflung entwickelt sich ganz unverhofft eine tiefe Zuneigung zwischen den beiden.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
Meinung:
Also das Cover ist grandios. Es spiegelt die Handlung super wieder und macht zusammen mit dem Klappentext neugierig auf das Buch.
Ich kann euch gleich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dieser erste Teil der neuen Reihe erzählt uns die Geschichte von Penelope der ältesten der drei Schwestern, die von einer Hexe abstammen und übersinnliche Fähigkeiten besitzen.
Als in ihrem Wohnort ungereimte Todesfälle auftreten, bringt das den FBI Agenten Connor Harris ins Spiel, der Penelope verdächtigt etwas damit zu tun zu haben. Bald geraten beide in Lebensgefahr.
Lasst euch von der Autorin mit ihrem modernen Schreibstil in diese sehr spannende und bewegende Story hineinziehen. Ihre Protagonisten überzeugen durch Charakter, Charm und Aufrichtigkeit. Die Handlung ist actionreich, humorvoll und erotisch. Also eine perfekte Mischung um den Alltag zu vergessen und sich genüssliche Lesestunden zu machen.
Fazit:
Ein perfekter Auftakt zu der neuen Reihe, der viel Lust auf die weiteren Teile macht.
0 Kommentare