Cougars: Reborn von Casey Stone - Rezension

06:00

Mit "Cougars: Reborn" hat Casey Stone den dritten und letzten Teil der Cougars Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Co-Pilotin Faye Winters und Pilot Miles Short sind seit Jahren Teamkollegen. Obwohl sie zusammen Hunderte Stunden geflogen sind, haben sie es nie geschafft, eine Bindung über den Beruf hinaus einzugehen. Ausgerechnet auf der Hochzeit ihrer Kollegin Jen werden beide von ihren aktuellen Partnern bitter enttäuscht. Dadurch ergibt sich für sie die einmalige Chance, mehr aus ihrer beruflichen Beziehung zu machen. Fayes Vergangenheit und die bevorstehende Bürgermeisterwahl legen ihnen jedoch überraschend viele Steine in den Weg.
Einmal mehr sind die Cougars als Team gefragt und müssen sich gegen unbekannte Gegner, dunkle Gestalten und die Infiltration des L.A.P.D verteidigen.
Es ist die Härteprüfung für eine junge Beziehung mit ungewissem Ausgang.

Meinung:
Das Cover ist fantastisch und so passend zu der Geschichte.
Die Story selber ist wieder sehr spannend und fesselnd. 
Die Teamkollegen Faye und Miles kommen sich auf der Hochzeit ihrer Kollegen näher und das obwohl sie schon lange miteinander Fliegen. Aber Fayes Vergangenheit und die Infiltration des L.A.P.D hindern sie daran ihre junge Liebe auszuleben. Ob sie dies übersteht, müsst ihr selber herausfinden.
Ich habe die anderen Teile der Reihe schon geliebt, aber dieser, leider letzte Teil, ist noch mal eine Klasse für sich. Er ist spannend und überrascht mit Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat. Aber auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz und macht diese Geschichte besonders. 

Fazit:
Eine emotionale und actionreiche Story, die ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *