Tanz der Finsternis von Lisa Skydla - Rezension

06:00

Mit "Tanz der Finsternis" hat Lisa Skydla einen sehr spannenden Vampierroman veröffentlicht. 


Kurzbeschreibung:
Liebe macht das Unmögliche möglich und manchmal springt man sogar über seinen Schatten.

Charlotte, die in einem drittklassigen Varieté in Paris auftritt, hat nur wenig Hoffnung, dass sich ihr tristes Leben ändert, bis sie auf Monsieur Leblanc trifft. Der mysteriöse Mann berührt ihr Herz, doch weshalb sollte er ausgerechnet sie wollen? Außerdem stellt ihr der widerwärtige Monsieur Miller nach, der sie eindringlich vor dem Mann mit der dunkeln Ausstrahlung warnt.

Maurice ist in die Frau mit dem traurigen Blick verliebt, seit er sie zum ersten Mal singen gehört hat. Leider weiß er ganz genau, dass er sich von ihr fernhalten muss, denn mit ihm zusammen zu sein, bedeutet Gefahr. Als er eines Nachts seinen Erzfeind Miller erwischt, wie dieser Charlotte bedrängt, ist er nicht mehr in der Lage, sie ihrem Schicksal zu überlassen. Doch Maurice trägt ein fürchterliches Geheimnis in sich, da sind seine dominant-sadistischen Neigungen sein kleinstes Problem. Wird seine geliebte Charlotte bei ihm bleiben, obwohl sie seine dunkelste Seite kennenlernt?

Ein Roman, der den Leser nach Paris entführt, dort wo Liebe, Leidenschaft und Treue eine große Rolle spielen. Der Roman ist in sich abgeschlossen.

Meinung:
Das Cover zeigt uns eine Straße in Paris und den Eifelturm. Ebenso sieht an ein paar Fledermäuse die auf den Inhalt des Romans schließen lassen können. 
Die Geschichte selber hat mich begeistert. Charlotte, die als junge Frau eine falsche Entscheidung getroffen hat, hadert mit ihrem Leben. Als Maurice in dieses tritt ändert sich alles schlagartig. Aber wer ist er und was verbirgt er vor ihr? Wird sie bei im bleiben, wenn sie sein Geheimnis kennt? Das müsst ihr natürlich selber herausfinden. Lasst euch nach Paris entführen und erlebt eine Reise der besonderen Art. Es wird spannend, gefühlvoll und auch sehr erotisch. Es geht um Liebe und Freundschaft, Dominanz und Unterwerfung, Gefahr und Familie, die zusammen hält. 

Fazit:
Eine wunderschöne und emotionale Handlung, die ich nur empfehlen kann. 

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *