One Night of Passion (Boss Romance 22) von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "One Night of Passion" hat Tina Keller den 22. Teil der Boss Romance Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Das Buch ist ein NEUER Roman. Auch in einem anderen Roman gibt es eine Party, aber dennoch hat dieser Roman nichts damit zu tun. Es ist eine völlig andere Geschichte.
Eine leidenschaftliche Nacht mit ungeahnten Folgen
Nicht in ihren kühnsten Träumen hätte Jolina sich vorstellen können, dass sie einmal an einer sehr freizügigen Party teilnehmen würde. Und noch weniger hätte sie damit gerechnet, dass sie in dieser magischen Nacht jemandem sehr nahekommt, für den sie seit langem schwärmt: ihrem heißen Boss Leon.
Jolina ist im siebten Himmel. Erst recht, als sich die prickelnden Spiele auch nach der Party wiederholen. Doch dann erfährt sie etwas, das sie in ein wahres Gefühlschaos stürzt. Leon lügt sie ganz offensichtlich an und sie kann ihm nicht mehr vertrauen. War sie für ihn nur ein Abenteuer?

Meinung:
Das Cover zeigt uns wieder einen sehr heißen Boss und die Stadt in der diese Geschichte stattfindet. 
Ich liebe die Boss Romance Reihe der Autorin und war gespannt auf diesen neuen Teil.
Ich wurde nicht enttäuscht. Es geht wieder turbulent und auch sehr heiß her. Aber natürlich dürfen Drama und Missverständnisse nicht fehlen. Hierdurch wird die Handlung aufgepeppt. Ich mag die Protagonisten, die authentisch und mit Ecken und Kanten sind. 

Fazit:
Eine weitere sehr schöne Boss Romance Story.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *